Anzeige
Ein Cello, eine wunderschöne Stimme und ganz viel Gefühl

"The Voice of Germany"-Preview: Talent Fidi Steinbeck sorgt für zahlreiche Tränen

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 14:46 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1

Die neue Folge von "The Voice of Germany" 2019 heute Abend, am Donnerstag, den 19, September, verspricht nicht nur grandiose Stimmen, lustige Wortgefechte der Coaches und spannende Entscheidungen, sondern auch sehr viele Tränen, wie die Vorschau auf den Auftritt von Talent Fidi Steinbeck zeigt.

Anzeige

Musikfans dürfen sich heute Abend, am 19. September 2019, bei "The Voice of Germany" 2019 auf umwerfende Stimmen und besonders schöne Momente auf der Bühne freuen. Hier gibt es für dich schon einmal einen Blick vorab und du kannst dir den Auftritt von Sängerin Fidi Steinbeck ansehen, die für sehr viele Tränen sorgt.

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Fidi Steinbeck mit "Durch den Sturm"

Fidi singt "Durch den Sturm" von Matthias Schweighöfer und begleitet sich dabei selbst am Cello. Ihre Performance ist so berührend, dass alle Coaches sich in wenigen Sekunden umdrehen, nun hat Fidi die Qual der Wahl.

  • Video
  • 04:09 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Vorschau zur neuen Folge von "The Voice of Germany" 2019

Ein Cello, eine unglaublich schöne Stimme und ganz viel Gefühl – Talent Fidi singt den Song "Durch den Sturm" von Matthias Schweighöfer und begeistert die Coaches. Alice Merton, Mark Forster und Rea Garvey hören nur ein paar Töne und drücken schnell auf den Buzzer: Diese Stimme wollen sie sich nicht entgehen lassen! Auch Sido lässt nicht lange auf sich warten und dreht sich ebenfalls für Fidi um.

Mit ihrer Performance zieht das Talent die vier Coaches in seinen Bann. Mark hält es kaum auf dem Stuhl. Er steht auf und wirft einen neugierigen Blick auf seine Rivalen – der Kampf um Fidi wird wohl kein einfacher werden.

Talent Fidi sorgt für zahlreiche Tränen

Fidi schafft es nicht nur, die Coaches und das Publikum zu begeistert, einen berührt sie ganz besonders: Ihren Freund. Er steht als Begleitung hinter der Bühne und kann die Tränen vor Rührung nicht mehr zurückhalten. 

Musik ist nicht ihre einzige Leidenschaft, sondern auch das Westernreiten. Die Pflege von Pferden und das Reiten bedeuten ihr viel. Fidis Traum ist es aber, von der Musik leben zu können.

Der 4er-Buzzer bei "The Voice of Germany" ist ein weiterer Schritt auf diesem Weg. Jetzt steht zunächst eine schwierige Entscheidung für die Sängerin an: Sie muss den passenden Coach für sich wählen. 

Anzeige

Welchem Team sich das Talent anschließt, siehst du heute Abend, am Donnerstag, den 19. September 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

  • Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben um 20:15 Uhr.
  • Jeden Sonntag geht es in SAT.1 mit einer neuen Episode um 20:15 Uhr weiter.
  • Hast du mal eine Folge im TV verpasst, kannst du dir alle ganzen Folgen auf TheVoiceofGermany.de und bei Joyn ansehen.

Tipp: In diesem Video gibt es noch mehr Einblicke, was dich heute bei "The Voice" erwartet:

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"The Voice of Germany" 2019: Claudia Emmanuela Santosos kackt 8 Millionen Views
News

Claudia Emmanuela Santoso: 8 Millionen Views auf YouTube

  • 19.09.2019
  • 09:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group