- Bildquelle: SAT.1/ProSieben / André Kowalski © SAT.1/ProSieben / André Kowalski

In dieser Staffel von "The Voice of Germany" scheint es insgesamt deutlich mehr Rap-Talente zu geben, als in den vorigen Jahren. Das liegt bestimmt auch an dem neuen Coach Sido. Doch am heutigen 26. September gibt es noch einmal eine Besonderheit: Das erste Rap-Duo in der Geschichte von "The Voice of Germany" betritt die Bühne.

Preview auf die neue Folge von "The Voice of Germany" 2019

Schon jetzt kannst du dir einen exklusiven Einblick in die Performance von Phillip und Danny verschaffen. Die beiden Rapper, die sich "Rookies" nennen und seit 2012 zusammen Musik machen, rappen den Song „"Deine Mutter" von Kool Savas. Deutsch und Rap? Klar, dass sich da Sido umdreht, aber auch Mark Forster findet Gefallen an dem Duo.

Sido und Mark Forster sind überzeugt

Sido ergreift nach dem Auftritt als Erster das Wort und macht direkt klar: "Singen lassen wir mal schön sein." Singen müssen die zwei auch gar nicht, denn mit ihrem Rap reißen sie das ganze Publikum mit.

Alice Merton und Rea Garvey hingegen halten sich damit eher zurück. Das könnte daran liegen, dass singen – wie Sido direkt anmerkt – keine Stärke des Duos ist und sie damit bei den anderen Coaches besser aufgehoben wären.

Bisher schien es so, als hätte Sido deutliche Vorteile gegenüber den anderen Coaches, wenn es um Rap-Talente geht. Doch auch wenn Danny und Phillip Fans von Sido sind, wissen wir seit Farman Isajew, dass auch Mark Forster für Rapper etwas zu bieten hat.

Für wen sich die beiden also entscheiden, erfährst du heute Abend auf ProSieben um 20:15 Uhr.

  • Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge von "The Voice", um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Und jeden Sonntag eine weitere in SAT. 1. Ebenfalls um 20:15 Uhr.
  • Noch nicht genug? Auf TheVoiceofGermany.de gibt es die ganzen Folgen zum Nachschauen. Außerdem findet ihr hier Videos zu den Auftritten der Talente, alle Highlights der Show und spannende Infos zu den Coaches und Talents.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.