- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug © SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Im Clip: Die Gewinner-Performance von Sebastian Krenz und Johannes Oerding

Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" dabei und schon stellt Johannes Oerding das Gewinner-Talent. Sebastian Krenz aus seinem Team holt sich den Sieg und der Coach lässt seiner Freude freien Lauf. So hat er reagiert.

Gewinner-Coach bei "The Voice of Germany" 2021

Es war eine lange Reise, auch für Coach Johannes Oerding. In den Blind Auditions seiner ersten "The Voice"-Staffel erlebte er sogar zwischendurch eine Flaute, als er das Gefühl hatte, die Talente wollten nicht in sein Team kommen. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, wie sich im großen Finale der Show herausstellt.

Johannes Oerding dankt den Fans auf Instagram

Sebastian Krenz holt den Titel und flasht damit seinen Coach komplett, wie sich zeigt. Auf seinem Instagram-Account teilt Johannes Oerding seine Freude mit seinen Fans. In seiner Story bedankt er sich: "Jetzt steh ich hier vor euch und kann nur sagen: Danke, danke, danke! Das ist in erster Linie Sebastians Verdienst."

Dass so viele Zuschauer:innen für das Talent angerufen haben, freut den Coach unheimlich. "Tausend Küsse, Herzen und einfach ein ganz, ganz tiefes, inniges Dankeschön. Ich bin platt und bin ganz, ganz ehrlich geflasht von eurer Unterstützung", fügt Johannes hinzu und wirft seinen Follower:innen jede Menge Kusshände zu.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.