Anzeige
Der erste Viertelfinalist steht fest

"The Voice of Germany" 2021: Sebastian Krenz geht für Team Johannes Oerding ins Viertelfinale

  • Aktualisiert: 26.11.2021
  • 11:42 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Die drei Talente, mit denen Johannes Oerding ins Viertelfinale von "The Voice of Germany" 2021 einzieht, stehen fest. Eines davon ist Sebastian Krenz.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions und den Battles folgen bei "The Voice of Germany" die Sing Offs.
  • In den Sing Offs kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, um einen Hot Seat. Pro Team gibt es drei Hot Seats zu besetzen.
  • In diesem Jahr kannst du per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll. Den letzten Platz besetzen jeweils die Coaches.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Sebastian Krenz singt "Always"

Sebastian Krenz trat als erstes Talent in Team Johannes Oerding an und besetzte bei "The Voice of Germany" 2021 gleich einen Hot Seat. Er musste lange zittern, doch endlich steht fest: Er ist weiter und im Viertelfinale. Dort tritt er gegen Ann Sophie Dürmeyer an, die ebenfalls durch die App in die nächste Runde geschickt wurde.

Ein "The Voice"-Viertelfinalist mit Kultstatus

Schon nach seiner Blind Audition machte er auf sich aufmerksam und sammelte viele Fans. Die sind ihm auch während der Sing Offs treu und wählen das Talent schnurstracks in die nächste Runde. Nun steht das Viertelfinale für Sebastian an. Wie er sich dort schlägt, siehst du am Sonntag, 5. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Voice of Germany

Sebastian Krenz: "Still Loving You"

Familie ist Sebastian sehr wichtig. Der 29-Jährige renoviert derzeit ein altes Haus zusammen mit seinem Bruder. Als Unterstützung für die Blind Audition hat er seine Tochter dabei. Mit dem Rockklassiker "Still Loving You" der Scorpions zeigt er seine gewaltige Stimme und überzeugt damit alle Coaches auf einen Schlag.

  • Video
  • 09:21 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group