- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug; © SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug;

Bei der Vielzahl an Talenten, die bei "The Voice of Germany" 2021 antreten, ist es kein Leichtes, sich bis ins Finale durchzukämpfen. Linda Elsener hat es geschafft und auch wenn es für sie keinen Platz auf dem Treppchen gibt, darf sie doch auf die Leistung stolz sein, die sie für Team ELIF erbracht hat.

Platz 4 für Linda Elsener

Linda Elsener war eigentlich schon raus und hätte sich von "The Voice of Germany" 2021 verabschieden müssen – wäre da nicht ELIF gewesen, die das Talent nicht davonziehen lassen konnte. Im Halbfinale kehrte Linda auf die große Bühne zurück und setzte sich knapp gegen Sascha Salvati durch.

Im Clip: Linda Elsener & Elif: "How To Fall In Love"

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.