Anzeige
"Du hast uns in eine andere Welt katapultiert"

"The Voice of Germany" 2021: Laila Ghaleb sang schon in Ägypten in Opern und Musicals

  • Aktualisiert: 16.11.2021
  • 16:10 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug

Bei "The Voice of Germany" 2021 steht Laila Ghaleb nicht zum ersten Mal auf einer großen Bühne. In Ägypten sang sie in Opern und Musicals.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Laila Ghaleb singt "I Could Have Danced All Night"

Laila Ghaleb ist das letzte Talent der achten Folge von "The Voice of Germany" – und blickt auf einiges an Bühnenerfahrung zurück.

Oper und Musical: Laila Ghaleb sang in Ägypten

Angefangen hat es mit dem Klavier, dann widmete sich Laila dem Operngesang und stieg zum Musical um. Aber eines ist ihr klar: In Gesang, Schauspiel und Tanz hat sie sich gefunden. Dementsprechend strahlend tritt sie auch auf die "The Voice"-Bühne.

Anzeige
Anzeige

Vierer-Buzzer für Laila Ghaleb

Nico Santos entscheidet schnell. Bei Laila drückt er innerhalb kürzester Zeit auf den Buzzer – im Gegensatz zu seinen Coach-Kolleg:innen, die lange unentschlossen bleiben. Wenngleich Mark Forster begeistert auf seinem Stuhl hin und her wippt. Schließlich hält ihn nichts mehr zurück und er buzzert ebenfalls. Zum Schluss sorgen Sarah Connor und Johannes Oerding noch für die Sensation und machen aus dem Zweier- einen Vierer-Buzzer, zum Leidwesen von Nico.

Eine andere Welt

"Du hast uns in eine andere Welt katapultiert", schwärmt Nico, nachdem Laila zu Ende gesungen hat. "Ich hab sowas, seitdem ich hier bin, noch nie gehört."

Anzeige

"Ich hab so ne schrullige Alte erwartet"

Johannes offenbart seine Gedankengänge, nachdem er nach Lailas Blind Audition jetzt sehen kann, wer auf der Bühne steht: "Ich hab vor allem eine ganz andere Person erwartet." Damit erntet er die Zustimmung der anderen. "Ich hab so ne schrullige Alte erwartet, die mit einem Regenschirm so rumtanzt", fährt der Coach fort und sorgt für herzhaftes Lachen im Studio.

Laila Ghaleb geht zu Sarah Connor

Die Entscheidung fällt ihr schwer, aber schließlich weiß sie, welchem Team sie sich anschließen soll. Laila wählt Sarah Connor als ihre Coachin.

Welche Talente noch auf die Bühne treten, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Voice of Germany

Johannes Oerding: Wildes Gitarren-Solo

Johannes Oerding lehnt sich bei dem Versuch, Kandidat Max zu überzeugen, weit aus dem Fenster und präsentiert sich als erfahrener Heavy-Metal-Fan. Bei einem wilden Gitarrensolo zeigt er, was er kann. Dabei wird seine arme Gitarre nicht geschont.

  • Video
  • 03:45 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group