- Bildquelle: Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug © Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Laila Ghaleb singt "I Could Have Danced All Night"

Laila Ghaleb ist das letzte Talent der achten Folge von "The Voice of Germany" – und blickt auf einiges an Bühnenerfahrung zurück.

Oper und Musical: Laila Ghaleb sang in Ägypten

Angefangen hat es mit dem Klavier, dann widmete sich Laila dem Operngesang und stieg zum Musical um. Aber eines ist ihr klar: In Gesang, Schauspiel und Tanz hat sie sich gefunden. Dementsprechend strahlend tritt sie auch auf die "The Voice"-Bühne.

Vierer-Buzzer für Laila Ghaleb

Nico Santos entscheidet schnell. Bei Laila drückt er innerhalb kürzester Zeit auf den Buzzer – im Gegensatz zu seinen Coach-Kolleg:innen, die lange unentschlossen bleiben. Wenngleich Mark Forster begeistert auf seinem Stuhl hin und her wippt. Schließlich hält ihn nichts mehr zurück und er buzzert ebenfalls. Zum Schluss sorgen Sarah Connor und Johannes Oerding noch für die Sensation und machen aus dem Zweier- einen Vierer-Buzzer, zum Leidwesen von Nico.

Eine andere Welt

"Du hast uns in eine andere Welt katapultiert", schwärmt Nico, nachdem Laila zu Ende gesungen hat. "Ich hab sowas, seitdem ich hier bin, noch nie gehört."

"Ich hab so ne schrullige Alte erwartet"

Johannes offenbart seine Gedankengänge, nachdem er nach Lailas Blind Audition jetzt sehen kann, wer auf der Bühne steht: "Ich hab vor allem eine ganz andere Person erwartet." Damit erntet er die Zustimmung der anderen. "Ich hab so ne schrullige Alte erwartet, die mit einem Regenschirm so rumtanzt", fährt der Coach fort und sorgt für herzhaftes Lachen im Studio.

Laila Ghaleb geht zu Sarah Connor

Die Entscheidung fällt ihr schwer, aber schließlich weiß sie, welchem Team sie sich anschließen soll. Laila wählt Sarah Connor als ihre Coachin.

Welche Talente noch auf die Bühne treten, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.