- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Das Finale von "The Voice of Germany" 2021 hat den Gewinner der 11. Staffel offenbart.

Sebastian Krenz ist der Gewinner 2021. Gugu Zulu wird Zweite und Katarina Mihaljevic schafft es als Dritte aufs Treppchen.

Sebastian tritt damit in die Fußstapfen von Paula Dalla Corte.

Im Clip: Katarina Mihaljevic und Sarah Connor singen "Girl In A Big Shirt"

Lange mussten die verbliebenen Talente von "The Voice of Germany" 2021 zittern. Nun stehen die Platzierungen fest: Katarina Mihaljevic aus Team Sarah Connor belegt in Staffel 11 Platz drei.

Katarina Mihaljevic sang sich ins "The Voice"-Finale 2021

Katarina Mihaljevic hat Soul in der Stimme und eine ganz besondere Stimmfarbe. Obwohl sie selbst nicht damit gerechnet hat, wählten die Zuschauer:innen das Talent ins Finale. Dabei hatte Katarina gedacht, dass der Platz an ihren Teamkollegen Archippe Mbongue Ombang gehen würde – falsch gedacht, wie sich herausstellt. Die Fans wollten mehr von Katarina hören.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.