- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Die "The Voice"-Finalist:innen 2021

Die Konfettikanonen sind gefüllt und warten darauf, die neue Siegerin oder den neuen Sieger von "The Voice of Germany" mit Glanz und Gloria zu feiern. Doch bevor die große Ehrung stattfindet, erwartet dich noch eine unvergleichliche Show mit namhaften Musikern.

Die Finalist:innen und ihre letzten Auftritte

Es war ein langer Weg, aber schließlich haben sie sich bis zum Finale durchgesetzt. Für die Teams ist je noch ein Talent bzw. ein Duo im Rennen:

Zudem singen alle Finalist:innen noch ihre eigenen Singles, die ihre Coaches für sie geschrieben und gemeinsam mit ihnen produziert haben:

  • "What They Call Life" von Sebastian Krenz und Johannes Oerding
  • "When It Goes Down" von Gugu Zulu und Nico Santos
  • "Girl In A Big Shirt" von Katarina Mihaljević und Sarah Connor
  • "How To Fall In Love" von Linda Elsener und ELIF
  • "Above And Beyond" von Charlene & Florian Gallant und Mark Forster

Birdy, James Blunt und weitere Stars im "The Voice"-Finale

Neben den oben genannten Musikern gibt es einen weiteren Gaststar: Birdy. Sie wird im "The Voice"-Finale mit ihrer neuen Single "I only want to be with you" auftreten. Zudem darfst du dich auf die Rückkehr von James Blunt freuen, wie er es in seiner überraschenden Blind Audition versprochen hatte. Und wie bereits erwähnt, treten zudem James Arthur, Calum Scott, James Morrison und der ehemalige "The Voice of Germany"-Coach Patrick Michael Kelly auf.

 

Voting: Du kürst die neue Siegerin oder den neuen Sieger

Im Voting per App, Telefon und SMS kannst du zudem deine Stimme abgeben, um zu entscheiden, wer der Gewinner oder die Gewinnerin von Staffel 11 werden soll. Welches Talent willst du ganz oben auf dem Siegertreppchen sehen? Du entscheidest.

Wenn du dieses Spektakel nicht verpassen willst, denk dran, um 20:15 Uhr SAT.1 einzuschalten, dich in Joyn einzuloggen oder den Livestream auf einem Gerät deiner Wahl zu starten!

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.