Anzeige
Große Liebe auf der Bühne

"The Voice of Germany" 2021: Charlene und Florian Gallant von Team Mark Forster belegen Platz 5 im Finale

  • Aktualisiert: 20.12.2021
  • 11:02 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Charlene und Florian Gallant bringen bei "The Voice of Germany" 2021 die Herzen der Zuschauer:innen und der Coaches zum Schmelzen – und singen sich auf Platz 5.

Anzeige

+++ Update 19. Dezember 2021 +++

Platz 5 für Charlene und Florian Gallant

Für die Top 3 reicht es am Ende nicht ganz und doch können Florian und Charlene Gallant stolz auf sich sein. Das Ehepaar, das für Team Mark Forster antritt, belegt nach seinen letzten emotionalen Live-Auftritten im großen Finale von "The Voice of Germany" 2021 den fünften Platz.

Im Clip: Florian & Charlene Gallant & Mark Forster: "Above And Beyond"

Mit großen Gefühlen kennen sich Charlene und Florian Gallant aus. Er sah sie im Fernsehen und reiste nach Südafrika, um sie kennenzulernen. Kurze Zeit später heirateten die beiden und sind seitdem glücklich verliebt. Auch bei "The Voice of Germany" 2021 sorgen sie für Kribbeln und Freude.

+++ Update 12. Dezember 2021 +++

Als musikalisches Ehepaar bringen Charlene und Florian Gallant ihre Liebe mit auf die Bühne. Auch im Halbfinale wissen sie mit einem romantischen Duett zu begeistern: "Broken Strings" ist der Titel, den die beiden performen.

Anzeige
Anzeige

"The Voice" 2021: Deutliche Mehrheit für Charlene und Florian

"Ich liebe diese Entwicklung, die ihr genommen habt. Es wird einfach immer besser", sagt Mark Forster nach dem Auftritt und verspricht: "Da geht noch was!"

Halbfinale

Florian & Charlene Gallant: "Broken Strings"

Florian und Charlene Gallant begeistern im Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021 mit "Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado. Schau Dir den zauberhaften Auftritt jetzt online an!

  • Video
  • 03:21 Min
  • Ab 6
Anzeige

Für Charlene und Florian Gallant geht es weiter

Damit soll der Coach recht behalten: Charlene und Florian Gallant erhalten mehr Stimmen von den Zuschauerinnen und Zuschauer als ihre Konkurrenz. Damit gelingt ihnen der Einzug ins Finale von "The Voice" 2021.

+++

Charlene und Florian Gallant im Halbfinale

Die Liebe und die Emotionen, die das Paar auf die Bühne bringt, erreichen auch die Zuschauerinnen und Zuschauer, wie sich zeigt, denn die wählten Charlene und Florian zuvor bereits ins Halbfinale. Dort traten sie neben The Razzzones für Team Mark Forster an.

Wie sich das Duo in der Final-Show schlägt, siehst du am Sonntag, 19. Dezember 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group