Anzeige
Keine Talente mehr für Sarah Connor

"The Voice of Germany" 2021: Buzzer gesperrt! Sarah Connor darf sich nicht mehr umdrehen

  • Aktualisiert: 07.11.2021
  • 09:42 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug

Neun Blind Auditions lang mussten die Coaches Mark Forster, Nico Santos und Johannes Oerding mit ansehen, wie sich ein Vierer-Buzzer nach dem anderen für Team Sarah Connor entschied. Doch in Folge 10 von "The Voice of Germany" ist es nun endlich so weit: Sarah wird der Buzzer gesperrt.  

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Die Coaches bringen Sarah mit "From Sarah With Love" zum Schmelzen

Ron Jackson ist das letzte Talent in Team Sarah  

In den zehnten Blind Auditions von "The Voice of Germany" wissen die Coaches: Sie müssen weise buzzern, denn die Kapazitäten ihrer Teams neigen sich dem Ende zu. Vor allem Sarah Connor darf nur noch ein Talent zu sich holen – und das ist Ron Jackson.  Der gebürtige US-Amerikaner performt "Pony" von Ginuwine und sorgt dabei für schwingende Hüften bei den Coaches. Alle wollen ihn, aber nur eine bekommt das R'n'B-Talent: Sarah Connor. Was zunächst für lange Gesichter bei Nico Santos uns seinen Rivalen sorgt, schwingt schnell in erleichtertes Aufatmen um, denn: Sarahs Team ist voll!  

Anzeige
Anzeige
Blind Audition 10

Ron Jackson: "Pony"

Für Ron Jackson ist die große Bühne nicht neu: Der 46-jährige US-Amerikaner sang früher in einer erfolgreichen Boyband. Nun möchte er zurück ins Scheinwerferlicht - und das mit einem Knall! In seiner Blind Audition bringt er das Publikum schon mit den ersten Takten zum Jubeln und Tanzen. Auch für die Coaches gibt es kein Halten mehr, als Ron den Hit "Pony" von Ginuwine performt. "Du bist genau das, was ich bei 'The Voice of Germany' schon immer finden wollte", verrät Nico Santos anschließend. "Eine echt geile R'n'B-Stimme!"

  • Video
  • 07:20 Min
  • Ab 6

Höchstzahl erreicht  

Mit 21 Talenten darf sich Sarah Connor für kein Talent mehr umdrehen: "Ich fürchte, jetzt ist mein Buzzer gesperrt", sagt Sarah kurz nachdem sich Ron für sie entschieden hat. Nico Santos hat dafür nur zwei Worte, die er mit Inbrunst unterstreicht: "Endlich, endlich!" Auch die anderen Coaches zeigen sich erleichtert. "Nico, du hast mich überredet hier mitzumachen", antwortet Sarah gelassen. "Ich bereue jede Sekunde davon", erwidert der Sänger und lacht.  

Wie es für die Talente in Team Sarah weitergeht, erfährst du nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Mehr Informationen
Sarah Connor
News

Sarah Connor: Die Coachin im Portrait

  • 12.12.2021
  • 19:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group