- Bildquelle: Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug © Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs und dem Viertelfinale, folgt bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpfen die Talente um den Einzug ins Finale. Pro Team kommt nur ein Talent weiter. 
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Wer hat es ins Halbfinale geschafft? Die Entscheidung

Jetzt wird's noch mal richtig spannend! Von den verbliebenen Talenten schafft es nur die Hälfte in die nächste Runde. Hier kannst du nachlesen, was dich alles im Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021 erwartet.

Das Halbfinale von "The Voice of Germany"

Markiere dir den 12. Dezember am besten rot in deinem Kalender. Am dritten Adventssonntag hat SAT.1 ab 20:15 Uhr für dich jede Menge Musik in petto. Schnapp dir also am besten Plätzchen, Glühwein oder Punsch und genieße einen bunten Abend.

Die "The Voice"-Halbfinalist:innen in der Live-Show

Sie haben sich gegen die Besten der Besten durchgesetzt und sind nun nur noch einen Auftritt vom Finale entfernt. Zehn Talente sind noch im Rennen:

Rea Garvey bei "The Voice" 

Zum Halbfinale performt Rea Garvey mit den DJ Duos YouNotUs und KushKush seine neue Single "Love makes you shine". 

Ohne Thore Schölermann im Halbfinale

Bei den Moderator:innen gibt es im Halbfinale und Finale eine kleine Veränderung: Thore Schölermann setzt in den letzten beiden Folgen aus und ist erst in der nächsten Staffel wieder dabei. Aber Lena Gercke erhält Unterstützung von zwei versierten Kolleg:innen: Melissa Khalaj und Steven Gätjen.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.