- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/André Kowalski © SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Am Donnerstag, den 12. September lief die 1. Blind Audition auf ProSieben und es ging endlich mit "The Voice of Germany" 2019 los. Als eines der Talente tritt Tina Trummer an. Die Sängerin mit der Rock-Stimme zeigt mit "Hands Clean" was sie kann.

Die Coaches Rea Garvey, Alice Merton, Sido und Mark Forster kann sie aber leider nicht überzeugen. Keiner dreht sich um und nach einem kurzen Feedback der vier geht sie enttäuscht von der Bühne, um sich von ihren Freundinnen trösten zu lassen.

"The Voice of Germany" 2019: Zweite Chance für Tina Trummer

Tina kann ein paar Tränchen zwar nicht zurückhalten, aber schon bald strahlt sie wieder, denn hinter der Bühne wartet eine besondere Überraschung auf sie: Der "Rooftop"-Sänger will ihr noch eine zweite Chance geben! Für Tina geht die Reise bei "The Voice" also noch weiter – und Nico hat sein erstes Teammitglied gefunden.

Nico Santos sucht sich als Online-Coach sein eigenes Team zusammen, denn alle ausgeschiedenen Talente haben mit der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" die Möglichkeit, doch noch ins Halbfinale einzuziehen und dort gegen die Talente der anderen Coaches anzutreten – und sich vielleicht doch noch den Gewinnertitel zu krallen.

Online-Coach Nico Santos hört genau hin

Nico Santos sitzt hinter der Bühne und hört ganz genau hin: Welches Talent eignet sich für sein Team? Mit welchen Sängern will er die anderen Coaches unter Druck setzen, um am Ende als Sieger-Coach hervorzugehen? Alice, Rea, Sido und Mark haben Respekt vor dem Rivalen im Hintergrund, denn sie wissen, dass er einen Riecher für Talent und besondere Stimmen hat.

Nico fiebert auf seinem Stuhl backstage mit: Manche Stimmen hätte er gerne in seinem Team, aber dann schnappt im letzten Moment noch ein anderer Coach zu. Bei Tina hat er Glück: Er kann die Rockröhre aus der Oberpfalz für sein Team gewinnen. Auch Tina freut sich riesig!

  • Wen sich Nico Santos noch für sein Team aussucht, seht ihr immer donnerstags auf TheVoiceofGermany.de.
  • Donnerstags um 20:15 Uhr gibt es immer eine neue Folge von "The Voice" auf ProSieben.
  • Sonntags geht es immer um 20:15 Uhr in SAT.1 weiter.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.