- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Wenn bei den Coaches von "The Voice" gelacht wird, dann ist es häufig auf Kosten von ReaSidoAlice oder Mark. An diesem Tag schein Ying und Yang aber im völligen Gleichgewicht zu sein, denn plötzlich äußern sie seltsame Wünsche: Mark möchte ein Zepter, Sido eine Katze und Rea ein Bügelbrett, darf es sonst noch etwas sein?

Rea: "Jeder dreht sich mit einer anderen Beschäftigung um. So mit Bügeleisen."

Nach einem Auftritt fantasieren die Coaches wild vor sich hin. Sido beginnt: "[ich würde mich gerne] zu einem Kandidaten umdrehen und eine Katze kraulen, wenn der singt.“ Mark steigt drauf ein und ergänzt: „Ich würde mich gerne umdrehen mit so einer goldenen Krone und so einem Zepter in der Hand." Rea hat eine bessere Idee: "In Pyjama und beim Zähneputzen. Oder jeder dreht sich mit einer anderen Beschäftigung um. So mit Bügeleisen.“ Die anderen drei Coaches brechen bei diesen Worten komplett ab. Sido fügt noch lachend hinzu: „Ich besorge mir morgen noch eine Katze 100%." Ein gutes Bild würde das sicherlich abgeben. 

Exklusiv vorab: Selina Schulz – Rap mit Attitude

Am Donnerstag ist aber wieder Schluss mit lustig: In den Sing Offs steht Selina Schulz von Team Sido. Sie perfomrt "Ready or Not" von The Fugees – und wie sie dieses Lied performt. Das Multitalent rappt und singt sich durch die Passagen mit einem Flow, da ist sogar Sido schwer beeindruckt. Von ihm gibt es anschließend eine Standing Ovation - ein gutes Zeichen? Sidos finale Entscheidung gibt es aber erst am Donnerstag, 31. Oktober 2019 auf ProSieben. 

  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge von "The Voice of Germany" um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Auf TheVoiceofGermany.de könnt ihr euch alle ganzen FolgenTeams, Talente und Videos noch einmal anschauen. Zudem gibt es hier auch immer exklusive Backstage-Infos.

Das könnte dich auch interessieren: 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.