- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Das Finale von "The Voice" 2019 haben Talent und Coach mit ihrem gemeinsamen Song zu einem krönenden Abschluss gebracht. Am Final-Sonntag haben Sido und Freschta ihre Single "Meine 3 Minuten" zum ersten Mal live auf der "The Voice"-Bühne performt.

Freschta Akbarzada feat. Sido

Finalistin und Balladen-Queen Freschta wird beim "The Voice of Germany"-Finale mit ihrem Coach Sido die gemeinsame Single "Meine 3 Minuten" performen. 

Freschta: "Meine Single ist ein Statement. Dass man der Gesellschaft etwas geben soll und dann kommt auch etwas zurück. Dass man nicht einfach einen Weg geht und nur nach vorne schaut. Sondern dass man mal nach rechts und links schaut."

Das könnte dich auch interessieren: 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.