Anzeige
Unfuckingfassbar!

"The Voice of Germany" 2019: Rea Garvey ist als Coach zurück

  • Aktualisiert: 20.07.2022
  • 10:47 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1 / André Kowalski

Fans von "The Voice of Germany" kennen ihn: Rea Garvey ist nach einer Pause als Coach zurück. Der Ire strebt in Staffel 9 wieder den Sieg an, um sein Talent nicht nur an die Spitze zu führen, sondern auch um seine Kollegen in die Schranken zu weisen.

Anzeige

"The Voice of Germany" und Rea Garvey verbindet einiges: Der Sänger war schon in der ersten Staffel dabei und er saß insgesamt in vier Staffeln auf dem roten Stuhl – nach einer Pause ist er endlich zurück!

"The Voice of Germany" 2019: Coach Rea Garvey is back

Unfuckingfassbar! "Yeah. I'm back." Auf dieses Comeback haben alle "The Voice of Germany"-Fans gewartet. Rea Garvey, der Sieger-Coach der zweiten Staffel, thront wieder auf dem roten Stuhl.

Nach dreijähriger Pause will es der Sänger in diesem Jahr erneut wissen – und steigt gegen Alice Merton, Sido und Mark Forster in den Ring. Kann er seinen Erfolg aus 2012 wiederholen und neben den Fantas als einziger Coach zwei Siege bei "The Voice of Germany" einfahren?

  • Die erfolgreichste Musikshow Deutschlands startet am Donnerstag, 12. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben und am Sonntag, 15. September, in SAT.1.
  • Tipp: Parallel dazu gibt es auch das Online-Special auf TheVoiceofGermany.de, wo sich Nico Santos als Web-Coach aus ausgeschiedenen Talenten sein eigenes Team zusammenstellt, um den Coaches im Halbfinale den Sieg streitig zu machen.
  • Zudem findest du bei uns ganze Folgen komplett und kostenlos online zum Ansehen sowie Videos und News zu den Coaches und den Talenten. Mit dem First Look-Tool kannst du dir vorab schon einmal einige der Talente ansehen. So bist du immer top informiert!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
The Voice of Germany - Staffel 9 - Coaches
News

Sido macht harte Ansagen

  • 18.09.2019
  • 17:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group