Anzeige
Internationale Voices bei #TVOG

"The Voice of Germany" 2019: Natasha Bedingfield, James Blunt, Michael Schulte und OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder coachen die Talente

  • Aktualisiert: 25.10.2019
  • 10:08 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / André Kowalski

Nach den Battles ist vor den Sing-Offs! Jetzt geht's in die nächste Runde und die Coaches holen sich internationale Unterstützung. 

Anzeige

"Das ist meine 'True Voice'. Das ist 'who I am'!" Zum Beginn der Sing-Offs überrascht Talent OXA mit einem fulminanten Auftritt – am Sonntag, 27. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1. Für ihre Performance von Lady Gagas Hit "Born This Way" betritt sie komplett in Schwarz die Bühne und lässt anschließend die Hüllen fallen. Ihr Coach ist begeistert.

Prominente Unterstützung für die Sing Offs

Es geht in die Sing Offs! Um "The Voice of Germany" 2019 zu werden, müssen sich die Talents nun noch mehr anstrengen als zuvor. Doch sie haben Glück, denn dabei bekommen sie prominente Unterstützung.

  • Video
  • 00:40 Min
  • Ab 12

Mark Forster: "Mich berührt das tief, wenn jemand eine Bühne, Musik, Melodie und Text dafür nutzt, einfach ein Statement zu setzen. Und ich finde das so geil und bin dir so dankbar: Du hast diese Bühne genutzt. Vielen Dank, OXA!"

Aber sieht Mark in OXAs "True Voice" auch die "Voice of Germany" 2019? Oder wird er seine zwei Tickets für die Liveshows anderweitig vergeben? Wer schafft es ins Halbfinale von #TVOG?

Anzeige
Anzeige

Natasha Bedingfield, James Blunt, Michael Schulte und OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder coachen die Talente

In der ersten Ausgabe der Sing-Offs (am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1) entscheiden die Coaches Alice Merton und Mark Forster, mit welchen Talenten sie ins Halbfinale ziehen. Als Gast-Coach wird Team Alice bei den Vorbereitungen von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder ("Apologize") unterstützt. Mark setzt auf weibliche Verstärkung: Ihm steht Singer-Songwriterin Natasha Bedingfield ("Soulmate") zur Seite.

Am kommenden Donnerstag, 31. Oktober, treten dann die Teams von Sido und Rea Garvey in den Sing-Offs an – um 20:15 Uhr auf ProSieben. Gast-Coach in Team Sido ist James Blunt ("You're Beautiful").

Die Talente aus Reas Team dürfen sich auf ein #TVOG-Revival freuen. Michael Schulte – mit dem Rea in der ersten Staffel von "The Voice of Germany" ins Finale zog – wird vom Schüler zum Lehrer und zeigt ihnen den Weg in die Liveshows. Welcher Gast-Coach hat die besten Tipps für die Sing-Offs parat?

  • Donnerstags gibt es eine neue Episode um 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge von "The Voice of Germany" um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Auf TheVoiceofGermany.de könnt ihr euch alle ganzen Folgen, Teams, Talente und Videos noch einmal anschauen. Zudem gibt es hier auch immer exklusive Backstage-Infos.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany - Staffel 9.12 - Alice Merton weint
News

Die beiden Talente sorgen für viele Emotionen

Beim Battle von Chiara und Lucie fließen Tränen bei Alice Merton

Alice Merton ist 2019 zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" dabei. Mit den Talenten aus ihrem Team fiebert sie dabei ganz besonders mit. Beim Battle zwischen Chiara Autenrieth und Lucie Patt fließen auch ein paar Tränen – denn eine der beiden muss sie nach Hause schicken.

  • 21.10.2019
  • 14:12 Uhr
Mehr Informationen
Battle David und Veronika
News

Sido: "Ich komme mir langsam blöd vor."

  • 24.10.2019
  • 11:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group