- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Was wäre besser geeignet, um diese Staffel von "The Voice of Germany" gebührend zu feiern, als eine Single der Finalisten mit ihrem jeweiligen Coach? Richtig. Gar nichts! Das haben sich Lucas Rieger und Nico Santos auch gedacht und "Unlove" aufgenommen. 

Lucas Rieger feat. Nico Santos

Zu guter Letzt wird die Stimme des 30er-Jahre-Fans Lucas Rieger mit dem Ohrwurm-Pop von Nico Santos gepaart – für die Single "Unlove".Diese beschreibt der "The Voice of Germany"-Finalist folgendermaßen: "In meiner Single steckt sehr viel Gefühl. Ich durfte meinen Gesang und meinen Stil auch in einer ganz anderen Musikrichtung beibehalten. Und das harmoniert sehr gut. Wenn Sauce Hollandaise Musik wäre, dann wäre es dieser Song."

Das könnte dich auch interessieren: 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.