- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Die Coaches von "The Voice of Germany" 2019 stehen in jeder Folge neben den Talenten im Vordergrund. Das erfordert einiges an Vorbereitung. Hier siehst du, was bei Sido und Mark Forster backstage passiert.

Sido beim Friseur und Mark Forster backstage

Es wird gezupft und geschnitten: Für Aufnahmen eines Openers wird Sido hübsch gemacht. Dazu werden nicht nur sein Bart gestutzt und die Frisur in Form gebracht, das Fachpersonal kümmert sich auch um seine Ohrenhaare, die mit Hilfe eines Feuerzeuges weggebrannt werden.

Auch Mark muss diese lästigen Härchen loswerden – aber er hat selbst zum Rasierer gegriffen und sich prompt ins Ohr geschnitten, wie er erzählt, während er seinen Stuhl überprüft und stolz präsentiert.

"Dumm – wer macht denn so was?", will Sido erstaunt wissen, als er gefragt wird, was er zu Leuten sagt, die sich mit einem Rasierer die Ohrenhaare entfernen. "Dummköpfe, klassische Dummköpfe."

Der Rapper gibt Vollgas beim Opener-Dreh

Beim Dreh eines Openers ist Rapper Sido ganz in seinem Element. Lässig flippt er ein Mikrofon und fängt es professionell mit einer Hand wieder auf. Dennoch fällt ihm das Mikro auch herunter. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mark muss warten

Wegen Sido muss Mark eine Wartezeit von einer Stunde überbrücken. Auf die Frage, ob er generell öfter wegen dem Rapper warten muss, antwortet er nur lakonisch: "Ja, ich hasse den". Aber er hat eine Möglichkeit gefunden, um nicht nur die Zeit rumzubringen, sondern um sich auch auf die Battles vorzubereiten. Sein Geheimrezept: Spaghetti-Eis.

"Das ist so quasi mein Alltag, wie ich mich vorbereite auf die Battles-Proben", erklärt er auf dem Weg in die Eisdiele. "Ich geh' in mich und mach ein Eis auch in mich. Einfach, um den Fokus herzustellen."

Ob sich die Vorbereitungen ausgezahlt haben und ob der Konflikt zwischen Mark und Sido weiter schwelt, siehst du bei "The Voice of Germany" 2019.

  • Donnerstags gibt es eine neue Episode um 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge von "The Voice of Germany" um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Auf TheVoiceofGermany.de könnt ihr euch alle ganzen Folgen, Teams, Talente und Videos noch einmal anschauen. Zudem gibt es hier auch immer exklusive Backstage-Infos.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.