- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/André Kowalski © SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Kaum ist "The Voice of Germany" in die 9. Staffel gestartet, fließen die ersten Tränen – und das nicht nur beim Publikum. Sängerin Alice Merton ist von Claudias Performance so gerührt, dass sie fast zu schluchzen beginnt.

Claudia will ihre Familie stolz machen

Die 18-Jährige ist alleine von Indonesien nach Deutschland gezogen, um in München Musik zu studieren. Die richtige Entscheidung, wie ihr Auftritt bei "The Voice of Germany" 2019 beweist. Mit "Never Enough" rührt sie ihre Familie, das Publikum und Coach Alice Merton zu Tränen. Die Zuschauer sind so begeistert, dass Claudia nach ihrem 4-er-Buzzer sogar aufgefordert wird, eine Zugabe zu singen. Darauf folgt eine Standing Ovation und eine Claudia, die es kaum fassen kann.

Alice Merton: "Ich habe zum ersten Mal bei dieser Sendung wirklich geweint."

Nach der Zugabe ist Alice Merton klar, sie muss dieses Talent in ihrem Team haben. Als die "No Roots"-Sängerin auf die Bühne kommt, beginnt sie: "Ich habe zum ersten Mal bei dieser Sendung wirklich geweint, weil es so schön war", bei den letzten Worten bricht ihre Stimme, aber sie fährt fort: "und deine Stimme hat mich so krass berührt. Ich brauch dich unbedingt in meiner Mannschaft, weil du mich einfach, you rock my world [du hebst meine Welt aus den Fugen]. Ich kann dir den Weg zeigen, wie du dieses Ding gewinnen kannst." Abschließend fügt sie noch hinzu: "Ich will das mit dir machen, weil du mich einfach so emotional berührt hast. Ich danke dir einfach." Darauf folgt eine dicke Umarmung.

Für welchen Coach hat sich Claudia entschieden?

Claudia hat die Qual der Wahl: Sie muss sich zwischen Sido, Mark Forster, Rea Garvey und Alice Merton entscheiden. Schlussendlich gewinnt Alice das Rennen. 

  • Ob andere Talente Alice Merton zu Tränen rühren werden, seht ihr immer donnerstags auf TheVoiceofGermany.de.
  • Sonntags um 20:15 Uhr gibt es immer eine neue Folge von "The Voice" auf ProSieben.
  • Donnerstags geht es immer um 20:15 Uhr in SAT.1 weiter.

Das könnte dich auch interessieren: 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.