Anzeige
Debüt: Ronan Keating als Coach bei "The Voice of Germany" dabei

"The Voice of Germany" 2023: Ronan Keating ist neuer Coach in Staffel 13

  • Aktualisiert: 05.09.2023
  • 15:48 Uhr
  • js

Der irische Superstar Ronan Keating wird neuer Coach bei "The Voice of Germany". Neben Ronan Keating feiern Shirin David, Giovanni Zarrella und Bill und Tom Kaulitz im Doppelstuhl in Staffel 13 der Musikshow ihr Debüt als #TVOG-Coaches.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Staffel von "The Voice of Germany" 2023 startet.

  • Ronan Keating sitzt in der 13. Staffel von "The Voice of Germany" erstmalig als Coach auf dem roten Stuhl.

Ronan Keating ist neuer Coach bei "The Voice of Germany"

Der irische Superstar macht "The Voice of Germany" in diesem Jahr so international wie nie zuvor: 2022 coachte der Ire die besten jungen Stimmen bei "The Voice Kids" in UK, sechs Jahre zuvor saß er bei "The Voice Australia" auf dem roten Stuhl. 2023 ist er erstmals Coach in der deutschen Ausgabe der Musikshow, zusammen mit Shirin David, Giovanni Zarrella und Bill und Tom Kaulitz. Hier erfahrt ihr alles zu den neuen Coaches.

Anzeige
Anzeige

Von der Boy Band zum international gefeierten Superstar

Mit gerade einmal 17 Jahren wurde der irische Sänger Ronan Keating für die Boyband "Boyzone" gecastet und bewies sogleich sein Songwriter-Talent mit drei Nummer-1-Hits im ersten Album "Said And Done".

Nach sechs Jahren Bilderbuchkarriere löste sich die Band auf und zahlreiche Plattenfirmen überboten sich gegenseitig, um das Singer- und Songwriter-Talent unter Vertrag zu bekommen. Ronan legte mit seiner Cover-Version "When You Say Nothing At All", für den Blockbuster "Notting Hill", einen unvergleichlichen Start in seine Solo-Karriere hin.

Ronan Keating jubelt bei "The Voice of Germany" 2023
News

Ronan Keating im Interview

Ronan Keating spricht über Giovanni Zarrella im Interview

Einer der Neuzugänge bei "The Voice of Germany" 2023 ist der irische Musiker Ronan Keating. Mit seinen weltweiten Hits wie "When You Say Nothing At All" und "Father And Son" nimmt ein international gefeierter Star auf dem roten Stuhl Platz. Was für ihn "The Voice of Germany" so besonders macht, erfährst du hier.

  • 05.09.2023
  • 15:34 Uhr

Seither füllt der englischsprachige Coach aus Staffel 13, mühelos Hallen und Spielstätten auf der ganzen Welt. In Staffel 13 sucht Ronan Keating nun nach der besten Stimme Deutschlands. Wird er mit seiner Erfahrung, eines der Talente zum Sieg führen?

Außerdem gibt es 2023 mit "The Voice Rap by CUPRA" auch ein Spin-off. Hier treten zwei weitere Coaches an. Der erste ist bereits bekannt: Rap-Legende Kool SavasDardan ist zweiter Coach bei "The Voice Rap".

Neues zu Ronan Keating
Niclas Scholz und Alina Zamalieva singen im Battle von "The Voice of Germany" 2023
News

Best of 2023: Diese Performances haben am meisten begeistert

  • 01.03.2024
  • 11:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group