Anzeige
So verpasst du keine Folge

"The Voice" 2021: Start, Sendetermine und Sendezeiten vom Finale

  • Aktualisiert: 03.08.2023
  • 11:16 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug

Für die "The Voice"-Talente ist der Sieg in greifbare Nähe gerückt. Hier gibt es für dich alle wichtigen Infos zu den Sendeterminen, den Sendezeiten und dem Finale in der Übersicht.

Anzeige
  • Alle Folgen von "The Voice" sowie das Finale am 19. Dezember 2021 siehst du sonntags in SAT.1. 
  • Neben Nico Santos und Mark Forster sind dieses Jahr Sarah Connor und Johannes Oerding als neue "The Voice"-Coaches dabei.
  • Was ist neu? Erfahre alles zu "The Voice" 2021 – Staffel 11.
  • Die neuen Talente im Überblick.

+++ Update 3. August 2023 +++

Bald geht es los: Nun steht das Datum für den Start von "The Voice Rap" im Herbst 2023 fest

"The Voice" 2021: Finale

Das Halbfinale ist vorbei und die Finalist:innen 2021 stehen fest. Lese hier, was dich in der letzten Folge der 11. Staffel erwartet: Im Finale warten unter anderem jede Menge spannende Gaststars auf dich.

Im Clip: "The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches

Anzeige
Anzeige

Sendetermine und Sendezeiten vom "The Voice"-2021-Finale

Die 19. Folge von "The Voice of Germany" sieht du am 19. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1. Zudem kannst du "The Voice" auch über Joyn ansehen, wenn dein TV schon belegt ist. 

Damit du keine Episode verpasst, findest du hier alle bereits bekannten Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht:

Ganze Folgen als Wiederholung schauen

Wenn du eine TV-Ausstrahlung von "The Voice" verpasst hast, kannst du die Episoden auch online, quasi als Wiederholung, streamen. Alle ganzen Folgen findest du auf TheVoice.de und auf Joyn.

Anzeige

Das sind die "The Voice"-Coaches 2021

Die "The Voice"-Coaches 2021 sind:

Neben "The Voice"-Urgestein Mark Forster, der inzwischen zum fünften Mal auf dem roten Stuhl Platz nimmt, sowie Nico Santos – er sitzt zum zweiten Mal am Buzzer – sind 2021 erstmals Sarah Connor und Johannes Oerding dabei.

Im Interview verrät Sarah Connor: "Ich fand das Konzept von 'The Voice of Germany' immer spannend. Am Ende ist es das gerechteste Format, das es gibt, weil wirklich nur die Stimme bewertet wird." Songwriter Johannes Oerding freut sich über sein "The Voice"-Debüt: "#TVOG ist eine Show, die Musikgeschichte schreibt. Hier entstehen viele großartige TV-Momente und ich bin sehr geehrt, jetzt ein kleiner Teil dieser Family zu sein", sagt Johannes.

Mark Forster für seinen Teil ist begeistert: "Die vier Coaches in diesem Jahr sind an Relevanz und Größe auf dem deutschen Musikmarkt kaum zu überbieten." Nico Santos hat Respekt vor Sarah Connor: "Mit Sarah Connor als Coach-Konkurrentin wird das unfassbar schwer. Man muss mit den richtigen Argumenten, mit Know-how und Musik-Knowledge kommen", so Nico.

Die Moderatoren

Thore Schölermann und Lena Gercke übernehmen die Moderation von "The Voice" in Staffel 11. Die beiden standen in vergangenen Staffeln bereits auf der Bühne und sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Anzeige

Teams und Talente 2021

Professionelle Sänger:innen, Schüler:innen, Student:innen, Geschäftsfrauen oder -männer, Väter oder Mütter – bei "The Voice" treten die verschiedensten Menschen auf die Bühne. Eines haben alle Talente gemeinsam: Sie haben besondere Stimmen. Aber nur, wer es schafft, mit einer eigenen Note Gänsehaut auszulösen, mit einer besonderen Stimmfarbe Bilder im Kopf der Zuhörer:innen entstehen zu lassen, bewegt die Coaches zum Buzzern. 

Lese hier welche Talente zu welchen Teams gegangen sind: 

"The Voice of Germany" nach der ersten Folge der Sing Offs am 25. November (auf ProSieben), immer in SAT.1. 

Auch "The Voice Kids" startet 2022 wieder. Alle Infos zur neuen Staffel gibt es hier.

Mehr Informationen
Mark Forster
News

Mark Forster: Der Coach im Portrait

  • 12.12.2021
  • 19:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group