Anzeige
Kein Buzzer, trotzdem weiter

"The Voice" 2021: Salomé Stresing ist erstes Talent der "The Voice: Comeback Stage by SEAT"

  • Aktualisiert: 08.10.2021
  • 10:51 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

Wenn sich kein Coach von "The Voice of Germany" umdreht, bedeutet das nicht unbedingt das Aus für das Talent. ELIF gibt manchen von ihnen mit der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" noch eine Chance. Ihr erstes Teammitglied ist Salomé Stresing.

Anzeige
  • "The Voice of Germany" – Staffel 11 ab dem 7. Oktober 2021 auf ProSieben und in SAT.1.
  • Die Blind Auditions laufen zweimal in der Woche, jeweils donnerstags und sonntags.
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 auf einen Blick.

Im Clip: Salomé Stresing singt "Say So"

Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind eine besondere Erfahrung für die Talente. Die Zeit ist knapp, doch sie haben die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt. Leider schafft es nicht jede Stimme, die Coaches zu überzeugen. Das muss allerdings nicht das Aus bedeuten.

ELIF und die "The Voice: Comeback Stage by SEAT"

ELIF tritt in die Fußstapfen der Coaches Nico Santos und Michael Schulte. Für die "The Voice: Comeback Stage by SEAT" sucht sie sich aus ausgeschiedenen Talenten diejenigen aus, bei denen sie das Gefühl hat, dass sie noch nicht alles zeigen konnten, dass noch mehr in ihnen steckt.

Anzeige
Anzeige

Salomé Stresing in Team ELIF

Das erste Talent in ihrem Team ist Salomé Stresing. Die 23-Jährige kann zwar keinen der Coaches überzeugen, aber von Traurigkeit ist bei der Studentin keine Spur – ganz im Gegenteil freut sie sich riesig, dass sie von nun an in Team ELIF weitersingen wird.

Ausgeschiedene Talente in den Live-Shows

Salomés Zeit bei der Comeback Stage kannst du dir online anschauen. Eine Auswahl der Talente aus Team ELIF erhält im Laufe der Show die Gelegenheit, in den Live-Shows wieder auf die Bühne zu treten und gegen die Talente der anderen Teams anzutreten – und sich vielleicht den Sieg zu schnappen.

Wen sich ELIF noch für ihr Team aussucht, siehst du ab Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer sonntags geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte sich auch interessieren:

Anzeige
The Voice of Germany

Nico Santos & Katarina singen Ed Sheerans "Perfect"

Nico Santos gibt im Coach-Fight um Katarina Mihaljevic wirklich alles, um das Talent in sein Team zu holen. Gemeinsam mit der 21-Jährigen sing er den Song "Perfect" von Ed Sheeran und sorgt damit für eine romantische Stimmung im "The Voice of Germany"

  • Video
  • 02:41 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group