- Bildquelle: Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann © Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann
  • "The Voice of Germany" – Staffel 11 ab dem 7. Oktober 2021 auf ProSieben und in SAT.1.
  • Die Blind Auditions laufen zweimal in der Woche, jeweils donnerstags und sonntags.
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 auf einen Blick.

Im Clip: Salomé Stresing singt "Say So"

Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind eine besondere Erfahrung für die Talente. Die Zeit ist knapp, doch sie haben die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt. Leider schafft es nicht jede Stimme, die Coaches zu überzeugen. Das muss allerdings nicht das Aus bedeuten.

ELIF und die "The Voice: Comeback Stage by SEAT"

ELIF tritt in die Fußstapfen der Coaches Nico Santos und Michael Schulte. Für die "The Voice: Comeback Stage by SEAT" sucht sie sich aus ausgeschiedenen Talenten diejenigen aus, bei denen sie das Gefühl hat, dass sie noch nicht alles zeigen konnten, dass noch mehr in ihnen steckt.

Salomé Stresing in Team ELIF

Das erste Talent in ihrem Team ist Salomé Stresing. Die 23-Jährige kann zwar keinen der Coaches überzeugen, aber von Traurigkeit ist bei der Studentin keine Spur – ganz im Gegenteil freut sie sich riesig, dass sie von nun an in Team ELIF weitersingen wird.

Ausgeschiedene Talente in den Live-Shows

Salomés Zeit bei der Comeback Stage kannst du dir online anschauen. Eine Auswahl der Talente aus Team ELIF erhält im Laufe der Show die Gelegenheit, in den Live-Shows wieder auf die Bühne zu treten und gegen die Talente der anderen Teams anzutreten – und sich vielleicht den Sieg zu schnappen.

Wen sich ELIF noch für ihr Team aussucht, siehst du ab Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer sonntags geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte sich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.