Anzeige
Sie wagt sich an einen schwierigen Song

Von "Der König der Löwen" auf die "The Voice"-Bühne: Gugu Zulu holt Vierer-Buzzer

  • Aktualisiert: 22.11.2021
  • 15:58 Uhr
  • lh
Article Image Media
© André Kowalski ProSiebenSAT.1 / André Kowalski

Bei der Blind Audition von Gugu Zulu bei "The Voice of Germany" 2021 kullern die Tränen und auch die Coaches sind von ihrem Auftritt ganz gerührt. Für welchen Coach entscheidet sich die Musical-Schauspielerin?

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Gugu Zulu tritt im Battle gegen Natascha Ronowski und Larissa Diana Frank an.

+++ Update 15. Oktober 2021 +++

Von Südafrika nach Deutschland

In Johannesburg wurde Gugu Zulu für die Rolle der Nala in "Der König der Löwen" gecastet. Damit ging es für sie von Südafrika nach Deutschland – ohne ihre Familie und ihre Band, mit der sie schon einen Nummer-eins-Hit geschafft hatte. Bei "The Voice of Germany" will sie nun wieder auf einer großen Bühne performen und ihre Mutter stolz machen.

Anzeige
Anzeige

Die Coaches im Buzzer-Fieber

Nach nur wenigen Tönen dreht sich schon Coach Nico Santos um. Kurz darauf folgen Sarah Connor und Mark Forster und schlussendlich Johannes Oerding. "Hammer Performance", lobt Sarah. "Ich liege dir zu Füßen", schwärmt die Coachin weiter. Johannes erklärt, warum er als Letzter gebuzzert hat: "Ich hatte die [Lautsprecher] noch nie so auf Vollgas gedreht, wie bei diesem Stück." Er habe aber wissen wollen, ob sie auch die hohen Töne schaffen würde. "Du hast abgeliefert, das war wirklich grandios", zieht er sein Fazit.

Nico Santos ist on "Fire, fire, oh, oh, oh …"

Coach Nico Santos ist absolut begeistert von der Sängerin und "on fire", wie er selbst sagt. "Hier mit Whitney Houston anzutreten, ist glaube ich das Schwerste, was man machen kann", sagt der Sänger. "Kann ich dich überzeugen, indem wir einen Song zusammen singen?", will er von Gugu wissen. "Nee!", stöhnt Sarah Connor auf. Und auch Johannes Oerding sieht sich schon geschlagen: "Kleiner Penner, ey", murmelt er.

Anzeige

Gugu Zulu geht zu Nico Santos

Am Klavier performt der "Rooftop"-Sänger seine Version von "Man in the Mirror" von Michael Jackson – und zieht damit Gugu in seinen Bann. Ohne lange zu zögern, wählt sie Nico als ihren Coach aus. 

 

+++

In der Vorschau exklusiv vorab: Gugu Zulu singt "I Look To You"

Gugu Zulu wagt sich bei ihrer Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 an einen Song von Whitney Houston heran – und liefert ab. Während Sarah Connor honoriert, dass sich das Talent so einen schwierigen Song ausgesucht hat und sich bei Mark Forster schon die Gänsehaut meldet, ist Nico Santos der erste Coach, der sich umdreht – doch er soll nicht der letzte bleiben.

Vierer-Buzzer für Gugu Zulu

Sarah folgt schnell und buzzert ebenfalls. Mark und Johannes Oerding wollen sich diese Stimme nicht entgehen lassen. Somit hat Gugu die Möglichkeit, frei zu wählen, welchem Team sie sich anschließen möchte.

Anzeige

Kampf mit den Tränen und Gefühlen

Als Gugu ihren Song beendet und sieht, dass sich alle Coaches für sie entscheiden haben, kommen ihr die Tränen. Sie kämpft dagegen an und schluckt. Nun hat sie die Qual der Wahl: In welches Team geht sie? Welche Argumente haben die Coaches auf Lager?

Das siehst du heute Abend, um 20:15 Uhr in SAT.1. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer sonntags geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany

Die Sarah-Connor-Festspiele: Alle wollen Sarah!

Sarah Connor ist auf dem Durchmarsch! Sie bekommt, was sie will, und das sind natürlich die besten Talente. Die wünschen sich nichts mehr als in Team Sarah aufgenommen zu werden. Sarahs Coach-Kollegen Mark, Johannes und Nico sind mehr als frustriert!

  • Video
  • 01:17 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group