Anzeige
Vierer-Buzzer gegen Einer-Buzzer

"The Voice"-2021-Preview heute: Beim Battle von Anouar Chauech vs. Hai Mi Trân fällt Mark Forster vom Stuhl

  • Aktualisiert: 16.11.2021
  • 15:35 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Beim "The Voice of Germany"-Battle von Anouar Chauech gegen Hai Mi Trân kann Mark Forster kaum glauben, wie gut die beiden singen. Sieh dir den Auftritt von heute Abend schon jetzt vorab an, exklusiv in der Preview.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben ihre Teams vollständig gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Mega-Überraschung: Weltstar James Blunt tritt in Folge 10 bei den Blind Auditions an.
  • Der neue Battle-Modus in diesem Jahr erklärt.

+++ Update 14. November 2021 +++

Das Battle zwischen Anouar und Hai Mi ließ wirklich jedes Herz höherschlagen. Kein Wunder, dass Coachin Sarah Connor versucht, der Entscheidung zu entgehen. Dafür spielt sie sogar kurzzeitig schlechten Empfang vor. Und dennoch: Nur ein Talent hat es in die Sing Offs geschafft.

"Hai Mi, du bist echt ein kleines Wunder"

Sarah Connor fehlen nach Anouars und Hai Mis Performance fast die Worte. "Ey, was soll ich sagen? Es war der Oberhammer", teilt sie ihre Freude über den gelungenen Auftritt mit.

Die Coachin hat auch gleich ein Lob für Hai Mi Trân übrig. "Hai Mi, du bist echt ein kleines Wunder", sagt Sarah. In ihren Augen hat das Talent bei "The Voice Of Germany" eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht – vom schüchternen Mädchen zur souveränen Sängerin.

Mark findet es unfair, wie gut Anouar singt

Doch auch Anouar bekommt natürlich Komplimente. Die haben es sogar wirklich in sich! Mark Forster sagt: "Ich finde es unfair, wie gut Anouar singt. Es ist absurd." Der Coach hält das Talent aus Team Sarah Connor für einen der stärksten Sänger der Staffel.

Favorit gegen Underdog – Wer hat es geschafft?

"Es war ja tatsächlich der Favorit gegen den Underdog sozusagen", erklärt Sarah Connor vor ihrer Entscheidung. Am Ende geht sie mit Anouar in die Sing Offs.

Die Soulsängerin appelliert jedoch mehrmals an die anderen Coaches, die ihres Erachtens unbedingt den Steal Deal nutzen sollten. Könnte Hai Mi also noch einmal zurückkommen?

+++

In der Vorschau: Anouar Chauech vs. Hai Mi Trân mit "You Are The Reason"

Schon mit seiner Blind Audition hat Anouar Chauech alle Coaches von "The Voice of Germany" 2021 umgehauen. Seine Battle-Partnerin Hai Mi Trân hingegen konnte mit Sarah Connor nur einen Buzzer abstauben. Doch das hält sie nicht davon ab, im Duell gegen ihren Kontrahenten alles zu geben. Schon vor Ausstrahlung heute Abend kannst du dir das Battle der beiden exklusiv vorab ansehen.

The Voice of Germany

Anouar Chauech: "Breathe Easy"

Anouar kommt aus Dortmund und hat marokkanische Wurzeln. Der Lehramtsstudent ist dankbar, vor den Coaches singen zu dürfen. Mit dem Song "Breathe Easy" von Blue hat er sich einen emotionalen und sehr anspruchsvollen Song ausgesucht.

  • Video
  • 08:30 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Nico Santos: "Wow!"

Mit "You Are The Reason" von Leona Lewis und Callum Scott schlagen Anoaur Chauech und Hai Mi zarte Töne an – und zeigen dennoch, mit welcher Stimmgewalt sie das Studio erfüllen können. Nico Santos schaut gebannt zu und kann ein beeindrucktes "Wow!" nicht unterdrücken.

Anzeige

Jubel und hingerissene Blicke

Auch Mark Forster ruft ein inbrünstiges "Yes!" aus. Sarah, die per Tablet ins Studio zugeschaltet ist, schaut ihren Talenten hingerissen zu. Backstage schmilzt ELIF dahin und fasst sich ergriffen an die Brust.

Anzeige

Mark Forster fällt vom Stuhl

Als die beiden Talente zum Höhepunkt ihrer Darbietung ansetzen, hält es Mark nicht mehr auf seinem Stuhl. Er rutscht fast zu Boden und sagt zu seinem Nebenmann Nico: "Oh Alter, das zerfickt mein Leben. Es ist so gut."

Heute bei "The Voice": Wer kommt weiter?

Das magische Battle endet und das Publikum und die Coaches brechen in begeisterten Jubel aus. Für welches Talent wird sich Sarah entscheiden? Geht sie mit Anouar oder mit Hai Mi in die Sing Offs? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group