- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Bei "The Voice of Germany" konnte sich Sebastian Krenz als Sieger durchsetzen. Damit nimmt Coach Johannes Oerding zum ersten Mal den Siegerpokal mit nach Hause. Doch es gibt noch einen Grund zu feiern: Weihnachten steht vor der Tür.

Feliz Navidad und ein frohes neues Jahr

Nico Santos stimmt ein Weihnachtslied auf Spanisch an und Mark Forster verschickt seine Weihnachtsgrüße lieber auf Polnisch. Wie die anderen Coaches Johannes Oerding und Sarah Connor dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen, siehst du im Clip. 

Im Clip: Die Coaches wünschen frohe Weihnachten!

Welche Songs hören die Coaches zu Weihnachten? 

Die Coaches sind in Weihnachtsstimmung. Klar, dass da nicht nur selbst gesungen wird. Auch die richtige Weihnachtsplaylist darf nicht fehlen. Sarah Connor setzt eher auf "Sweet Little Jesus Boy" von Mahalia Jackson, während Johannes Oerding Mariah Carey und "Last Christmas" so weit wie möglich von sich fernhält. Bei Nico Santos kommen vor allem alte Weihnachts-Soul-Schallplatten ins Haus und Mark Forster hört polnische Weihnachtslieder, ebenso wie Michael Bublé. 

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.