- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Sarah Connor und Anouar Chauech singen "Breathe Easy"

Was macht eine "The Voice of Germany"-Coachin, wenn sie nicht gerade auf ihrem roten Stuhl sitzt, um für Talente zu buzzern oder auf der Bühne steht, um sie zu bezirzen? Das zeigt Sarah Connor auf Instagram: Sie erklimmt mit ihrem Mann Berge und durchwandert Täler.

Sarah Connor zwischen "The Voice of Germany" und Familie

Sarah Connor schafft es, viele Dinge unter einen Hut zu bekommen: Sie ist eine erfolgreiche Soulsängerin und Songwriterin und schafft es zudem, ihre Familie und Sport unter einen Hut zu bekommen, wie sie bereits ihrem Coach-Kollegen Johannes Oerding bei "The Voice of Germany" 2021 erklärte.

Sarah und ihr Mann auf Instagram

Auf Instagram gewährt sie ihren Fans nun einen privateren Einblick. Gemeinsam mit ihrem Mann Florian Fischer posiert sie in den Bergen, beide strahlen in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen … Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König ❤️ " und verlinkt ihn.

Florian Fischer: Der Mann von Sarah Connor

Florian Fischer ist selbst Musiker und Musikmanager. Er arbeitete im Laufe seiner Karriere unter anderem mit Sarah Connor, Nico Santos, Ich + Ich und Adel Tawil zusammen, mit dem er in einer Band sang.

Mehr von Sarah und den anderen Coaches siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.