Anzeige
Neue Staffel, neue Folgen

"The Voice" 2021: Heute ist der Start von Staffel 11

  • Aktualisiert: 03.08.2023
  • 11:17 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1 / André Kowalski

Endlich ist der Moment gekommen, in dem Sarah Connor und Johannes Oerding als neue Coaches zeigen können, dass sie die Talente scharenweise anziehen. "The Voice of Germany" startet heute – und hier erfährst du, was dich erwartet.

Anzeige
  • "The Voice of Germany" – Staffel 11 ab dem 7. Oktober 2021 auf ProSieben und in SAT.1.
  • Die Blind Auditions laufen zweimal in der Woche, jeweils donnerstags und sonntags.
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 auf einen Blick.

Im Clip: "Eine neue Ära!" – Das ist besonders an Staffel 11

+++ Update 3. August 2023 +++

Bald geht es los: Nun steht das Datum für den Start von "The Voice Rap" im Herbst 2023 fest

Es gibt nur wenige Augenblicke, die spektakulärer sind als der Start einer neuen Staffel von "The Voice of Germany". Immerhin liegt dann eine besondere Art der Spannung in der Luft: Die ersten neuen Talente wagen sich auf die Bühne, die Coaches haben noch keine Teams und warten auf bemerkenswerte Stimmen – heute Abend ist es endlich wieder soweit.

Start von Staffel 11 von "The Voice of Germany"

Um 20:15 Uhr auf ProSieben geht es heute Abend mit den neuen Folgen los. Sichere dir also am besten einen Platz vor deinem Fernseher oder mach dich für den Stream bereit. Hast du auch genügend Snacks und Getränke im Haus und einen kuscheligen Ort, an dem du den Auftakt von Staffel 11 genießen kannst? Dann kann es losgehen!

Anzeige
Anzeige

Neue Talente, neue Stimmen

Im vergangenen Jahr konnte sich Paula Dalla Corte im Finale den Sieg sichern. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einzigartige Stimmen, die auf ihren großen Moment warten. Wer von ihnen überzeugt alle vier Coaches und sichert sich einen Vierer-Buzzer? Wer hat die Qual der Wahl, in welches Team er oder sie gehen soll?

Mit den First Looks konntest du dir schon vier der neuen Talente vorab anschauen. Doch sie sind nur ein kleiner Teil der neuen Stimmen, die in diesem Jahr bei "The Voice" alles geben, um sowohl die Coaches als auch die Zuschauerinnen und Zuschauer zu begeistern.

Zwei neue Coaches – und zwei altbekannte

Mit Nico Santos und Mark Forster kommen zwei bekannte Gesichter zurück, die Platz auf den roten Stühlen nehmen. Doch ihre Konkurrenz ist groß, denn mit Sarah Connor und Johannes Oerding stoßen zwei erfolgreiche Musiker:innen dazu, die ebenfalls um die besten Talente buhlen.

Anzeige

Ein Auftritt exklusiv vorab

Und damit deine Vorfreude noch weiter steigt, kannst du dir vorab exklusiv schon einen Auftritt anschauen und dich von der ersten Stimme mitreißen lassen. Die 63-jährige Jennifer Williams-Braun bringt Soul auf die Bühne und erfüllt das Studio mit ihrem wunderschönen Gesang.

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Jennifer Williams-Braun mit "I Put A Spell On You"

Jennifer begeistert die Coaches mit dem Song "I Put A Spell On You". Schau Dir ihren phänomenalen Auftritt jetzt exklusiv vorab an! "The Voice of Germany" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Video
  • 02:32 Min
  • Ab 12

Alle vier Coaches drehen sich für sie um, aber für wen wird sich Jennifer entscheiden? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge in SAT.1 und immer donnerstags geht es auf ProSieben weiter.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group