- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben ihre Teams vollständig gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Der neue Battle-Modus in diesem Jahr erklärt.

Im Clip: "Eine explosive Mischung" – die Talente brechen das Herz von Johannes

Für das "The Voice of Germany"-Battle von Linda Elsener gegen Laura Plößer gegen Naomi Maier hat sich Johannes Oerding den Song "Girls Like Us" des ehemaligen "The Voice Kids"-Talents Zoe Wees ausgesucht. Schon beim Coaching sorgen die drei aus Team Johannes für Freude bei ihrem Coach. "Ich glaube, dass das ne ganz explosive Mischung sein kann", mutmaßt er vor seiner ersten Entscheidung.

Johannes Oerding ist begeistert

Kein Wunder, dass Johannes nach 48 Stunden ganz genau hinschaut, was sich bei seinen Talenten in der Zwischenzeit getan hat. Er gibt ihnen noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, aber er findet schon sehr, sehr gut, was sich ihm da offenbart.

"Es bricht mir das Herz"

"Jede für sich hat wirklich toll gesungen", lobt er und ist angetan von dem hohen Niveau, das Linda, Laura und Naomi erreichen. "Es bricht mir das Herz, vielleicht ein Herz brechen zu müssen", leitet er zum unangenehmen Teil des Entscheidungs-Coachings über: Eines der drei Talente wird nicht mit auf die Battle-Bühne kommen.

Die Entscheidung ist gefällt

Naomi konnte ihn nicht so überzeugen, wie es die anderen beiden geschafft haben. Deswegen trennt er sich schließlich von ihr und geht mit Linda und Laura in das entscheidende Battle. Wie sich die beiden dort schlagen und wer es in die Sing Offs schafft, siehst du im Video oder in der ganzen Folge 14.

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.