- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Jennifer Williams-Braun: "I Put A Spell On You"

Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Soulsänger:innen und Songwriter:innen Deutschlands. Im Laufe ihrer Karriere hat sie bewiesen, dass sie sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch Hits landen und Menschen mit ihrer einzigartigen Stimme berühren kann.

Das Team von Sarah Connor bei "The Voice" 2021

Diese Erfahrung kann sie in der elften Staffel von "The Voice of Germany" an die Talente weitergeben, die sich in den Blind Auditions für ihr Team entscheiden. Sie will sie zum Sieg führen – aber wird ihr das auch gelingen? Immerhin sind die anderen Coaches keine schwachen Gegner.

Alle Talente in Team Sarah

Hier findest du alle Talente, die Sarah für ihr Team gewinnen konnte, in der Übersicht:

Die Talente der anderen Teams im Überblick

Welche besonderen Stimmen sich die Sängerin noch sichern kann, siehst du ab Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer donnerstags geht es in SAT.1 weiter.

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.