- Bildquelle: ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann © ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann
  • "The Voice of Germany" – Staffel 11 läuft ab dem 7. Oktober 2021 auf ProSieben und in SAT.1.
  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream sowie auf Joyn verfolgen.
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst? Alle Infos zu "The Voice" 2021 sowie die Sendezeiten auf einen Blick.
  • In den Blind Auditions sammeln die Coaches durch Buzzern Talente für ihr Team. Alle Talente im Überblick siehst du hier.

Im Clip: Natascha Ronowski: "One And Only"

#TeamNico bei "The Voice of Germany"  

Nicos Konkurrent:innen haben schon früh gelernt, dass sie den Musiker nicht zu unterschätzen haben: 2019 schaffte er es mit seinem "The Voice: Comeback Stage by SEAT"-Talent Lucas Rieger auf den dritten Platz. Und auch ein Jahr später, in der Jubiläumsstaffel, belegte Nicos Santos mit seinen Finalisten Mael und Jonas den dritten Platz. Wen nimmt der "Rooftop"-Sänger dieses Jahr mit ins "The Voice"-Finale?

Alle Talente aus den Blind Auditions im Überblick

Nico Santos – ein Sänger auf Erfolgskurs

Seit 2019 ist Nico Santos bei "The Voice of Germany". Zunächst coachte er die Talente der "The Voice: Comeback Stage by SEAT", doch seit 2020 sitzt er auf dem roten Stuhl und versucht, seine Favoriten zu sich ins Team zu holen.

Neben "The Voice of Germany" stand Nico Santos ebenfalls für den "Free Eurovision Song Contest" 2020 auf der Bühne – und gewann mit seinem Titel "Like I Love You" den ersten Platz.

>Lese hier mehr über Nico Santos im Interview

Das sind die Talente der anderen Teams

Welche Talente sich für ein anderes Team entschieden haben, kannst du hier nachlesen.

Welche besonderen Stimmen auf die Coaches warten, siehst du wieder am Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.