- Bildquelle: Richard Hübner ProSieben / Richard Hübner © Richard Hübner ProSieben / Richard Hübner

AllStar Pamela Falcon – Nach 10 Jahren kehrt sie zu "The Voice" zurück

Bereits in Staffel 1 begeisterte Pamela Falcon mit ihrer Powerstimme. Ganz vorne mit unter ihren Fans: Coach Rea Garvey und ihre stolze Mutter. In einem der wohl bekanntesten Battles gegen Percival zum Song "Purple Rain" schied sie damals aus, doch jetzt ist sie zurück und das hat einen Grund. Die inzwischen 62-Jährige verlor kurz nach ihrer ersten Teilnahme an "The Voice" ihre Mutter und widmet dieser nun ihr Comeback.

Auf der Bühne von "The Voice of Germany" hat AllStar Pamela Falcon ihre Mutter im Herzen und performt "Help" von "The Beatles" auf ihre gewohnt powervolle Art. Auch wenn sie Rea dieses Mal nicht zum Buzzern bewegen konnte, geht ihr Weg in Team Nico weiter.

Pamelas emotionalen Auftritt für ihre Mutter siehst du hier.

Er geht unter die Haut – Nico Traut weckt Gefühle bei Nico Santos

Der schüchterne 22-Jährige überrascht die Coaches mit seiner eigenen Akustikversion von "Play With Fire" von Nico Santos. Dass Nico Santos als ursprünglicher Interpret, Liedsänger und Coach nur wenige Meter vor Nico Traut sitzt, macht diesen Auftritt für beide zu etwas ganz Besonderem, denn was keiner erwartet hatte: Nico Santos fühlt bei dem Auftritt von Nico Traut Dinge, die er noch nie bei seinem eigenen Song gespürt hatte.

Mickela Löffel - Sie trotzt dem Krebs und ist nun zurück auf der "The Voice"-Bühne

Besonders emotional wird es, als Mickela Löffel die Bühne von "The Voice of Germany" 2020 betritt. Bereits letztes Jahr war die 25-Jährige dabei, die Diagnose Krebs zwang sie jedoch zum Abbruch ihrer Teilnahme. Doch Mickela lässt sich nicht unterkriegen und so nimmt sie an der 10. Staffel von "The Voice" noch einmal teil. Nach eigenen Angaben krebsfrei und lebensfroh performt sie "Das Leben ist schön" von Sarah Connor und gibt damit auch anderen Krebspatienten Hoffnung.

Obwohl sich während ihres bewegenden Auftritts keiner der Coaches für Mickela entscheidet, ist ihr Weg bei "The Voice of Germany" 2020 noch nicht zu Ende. Coach Michael Schulte sieht das Besondere in ihr und holt sie in die "The Voice: Comeback Stage by SEAT".

Alles über Mickelas Auftritt in der ersten Show von The Voice 2020 liest du hier: "Mickela Löffel - Ich hatte Probentag und zwei Tage später die Diagnose Krebs"

Große Überraschung - Noah Sam Honegger überzeugt 

Wahre Stärke zeigt auch der 22-jährige Noah Sam. Wegen seines Stotterns wurde er in der Schulzeit gemobbt, doch anstatt sich davon unterkriegen zu lassen, zeigt er es auf der "The Voice of Germany"-Bühne allen. Mit "Riding to New York" von Passenger und seiner Gitarre singt er sich in die Herzen der Zuschauer und auch die Coaches sind begeistert. Das besondere Highlight: Seine Vorstellung im Anschluss singt Noah ebenfalls.

Mehr über seinen emotionalen Auftritt liest du in: "The Voice 2020": Noah Sam: "Wenn ich singe, stottere ich nicht"

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.