- Bildquelle: © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner © © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Maciek träumt seit Kindheitstagen davon, Musik zu machen und nutzt dafür jede freie Minute. Nun möchte er seine zweite Chance bei "The Voice" nutzen, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Maciek tritt zum zweiten Mal auf die "The Voice"-Bühne

Er ist zurück. Motivierter als je zuvor wagt sich Maciek nach nur einem Jahr erneut auf die "The Voice"-Bühne. Nach seiner letzten Teilnahme hat er sich schnell erholt. Jetzt ist Maciek sich sicher: Dieses Mal will er den Sieg holen.

Der 27-jährige Pole ist derzeit Kellner. Langfristig sieht sich Maciek allerdings nicht in diesem Beruf. Er möchte als Musiker erfolgreich werden. 

Aufgrund seiner Herkunft und dem heimatlichen Verbundenheitsgefühl ging Maciek in der 9. Staffel zu Team Mark. Dieser hat ebenfalls polnische Wurzeln und macht deutsche Musik – genau wie Maciek. Doch wie wird sich der AllStar diesmal entscheiden?

Über Maciek 

  • Alter: 27
  • Beruf: Kellner
  • Blind Audition Song: "You gotta be"
  • Buzzer: 4

The battle is on: Alle Coaches kämpfen um Maciek

Mark Forster kann seinen Augen nicht glauben, als er Maciek wiedererkennt. Mit einem lauten "Ahhh" dreht er sich um und strahlt Maciek an. Mark muss sich eingestehen: "Du bist eingegangen in die Geschichte, als der größte Fehler meines Lebens". Der ehemalige Coach bereut seine damalige Entscheidung gegen Maciek und setzt alles daran, ihn davon zu überzeugen, erneut in sein Team zu kommen. 

Auch die anderen Coaches kann Maciek von seinem Talent überzeugen. Gleich alle vier Teams stehen dem Polen offen. Damit startet das Battle der Coaches: "Ich würde dir gerne zeigen wie ernst Yvonne und ich es meinen", sagt Stefanie Kloß schmunzelnd und schnappt sich ein Mikrofon. Sie interpretiert Mark Forsters Song "Übermorgen". Dieser zieht gleich nach und gibt eine eigene Version von Silbermonds "Leichtes Gepäck" zum Besten. 

Doch diesmal weiß Maciek: Er möchte nicht aus dem Kopf entscheiden, sondern aus dem Bauch. Dieses zieht ihn in dieser Staffel ins Team von Yvonne und Stefanie und eröffnet ihm damit einen neuen Weg in die Battles. 

Welche Talente noch in das Team Yvonne und Stefanie kommen, siehst du in der nächsten Folge.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.