Anzeige
Exklusiv vorab

"The Voice" 2020 heute: Marc Gensior sorgt für Uneinigkeit unter den Coaches

  • Aktualisiert: 02.11.2020
  • 17:11 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Die Teams bei "The Voice" 2020 füllen sich mit beeindruckenden Talenten, da werden die Coaches beim Buzzern schon wählerischer. Zeigt sich das auch schon bei dem Auftritt von Marc Gensior? Seinen Auftritt kannst du dir heute Abend in voller Länge ansehen. Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack. 

Anzeige

Wenn die Talente von "The Voice of Germany" bei den Blind Auditions auf die Bühne treten, haben sie nur ein kurzes Zeitfenster, um die Coaches zu überzeugen. In ihre Stimme und ihren Gesang müssen sie viel legen, damit sich die Stühle umdrehen.

Eine der Stimmen, die heute Abend zu hören sind, ist Marc Gensior. Mit der Gitarre auf der Bühne performt er "I'm Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2 in einer Country-Version.

Zwist auf dem männlichen Doppel-Stuhl

Die Coaches lauschen dem Auftritt. Rea Garvey scheint angetan zu sein. "Das ist nicht schlecht, oder?", wendet er sich an seinen Team-Partner Samu Haber. Doch der scheint aus irgendeinem Grund Reas Begeisterung nicht zu teilen. "Nein", antwortet er knapp und bestimmt. Auch später, als der Ire noch einmal den Stand auslotet, ist Samu nicht überzeugt. Was hat dem bekennenden Country-Fan bei Marks Auftritt gefehlt?

Im Clip: Exklusiv vorab - Marc Gensior singt "I'm Still Haven't Found What I'm Looking For"

Anzeige
Anzeige

Mark Forster wird mitgerissen

Aber bei einem anderen Coach hat Marc mit seinem Auftritt voll ins Schwarze getroffen: Bei Mark Forster. Der dreht sich begeistert um und Talent Marc Gensior kann sich freuen – er ist weiter.

Ob das letzte Wort schon gesprochen ist, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

© 2024 Seven.One Entertainment Group