Die zweite Runde der Battles von "The Voice of Germany" 2020 ist eröffnet: Aus Team Samu und Rea treten Danica Mae Miranda und Esther Nkongo gegeneinander an und zeigen mit "Independent Woman Part 1" von Destiny's Child, wie viel Power in ihnen steckt. Schau dir jetzt exklusiv vorab schon mal eines der Duelle der zweiten Battles an.

Danica Mae Miranda: Power-Talent von den Philippinen

Danica Mae Miranda konnte in den Blind Auditions mit ihrer Power-Performance des Songs "Bang Bang" überzeugen. Drei Coaches drehten sich um, am Ende entschied sich die 23-Jährige für das Team von Samu und Rea.

Technische Startschwierigkeiten bei Esther Nkongo

Esther Nkongo performte "On And On" von Erykah Badu und sang sich damit in Team Samu und Rea. Die 25-Jährige hatte während ihrer Performance mit Tonproblemen zu kämpfen, weshalb die Coaches sie nicht klar und deutlich hören konnten. Rea Garvey nutzte jedoch die Chance und holte sie ins Team Samu und Rea.

Im Clip: Danica Mae Miranda und Esther Nkongo singen "Independent Woman Part 1"

Geballte Frauenpower zu Destiny’s Child

Danica und Esther performen im Battle den Song "Independent Woman Part 1" der Girl-Group Destiny's Child. Vor dem Auftritt lächelt Esther Danica kurz zu, dann geht es auch schon los. Die beiden Frauen rocken die Bühne und stehen sich dabei in nichts nach. Auch die Coaches können sich kaum auf ihren Stühlen halten und lassen sich von der Musik mitreißen.

Welches der beiden Talente es in die Sing-Offs schafft, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. "The Voice of Germany" läuft immer donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.