Der Sieg ist für fünf Talente von "The Voice of Germany" 2020 nun zum Greifen nah. Sie haben das Halbfinale sowie alle Runden zuvor siegreich abgeschlossen. In einer letzten Live-Show müssen sie aber noch einmal bestehen, um auch die besten Sänger der Teams hinter sich zu lassen und die Gunst der Zuschauer zu gewinnen.

Die Finalisten

Aus jedem der Teams hat es ein Talent weiter in die nächste Runde geschafft. Hier siehst du den Überblick:

Wer von ihnen im Finale den Sieg einstreichen wird und als Gewinner hervorgehen wird, siehst du nächsten Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Im Clip: Das Beste der Finalisten

Die Gewinnerin steht fest

Gestern Abend war es endlich so weit. Die Zuschauer wählten den neuen Gewinner von "The Voice". Derjenige unter den Finalisten, der die meisten Stimmen erhielt, konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und im großen Finale triumphieren. Paula Dalla Corte hat es geschafft. Mit ihren drei Auftritten sammelte sie die klare Mehrheit der Zuschauer-Stimmen und machte ihre Coaches stolz. Samu Haber gratulierte ihr herzlich.

> Mehr über Paulas Sieg kannst du hier nachlesen.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn

  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.