• Am 8. Oktober 2020 geht es wieder mit "The Voice of Gemrmany" los.
  • In Staffel 10 kämpfen mehr Coaches als jemals zuvor um die vielversprechendsten Stimmen.
  • Auf TheVoice.de kannst du dir heute schon mal die ersten Talente vorab ansehen.

Es sind diese Gänsehautmomente, die "The Voice" zu etwas ganz Besonderem machen: Im Studio ist es so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte. Die Stühle der Coaches stehen mit dem Rücken zur Bühne. Ein Talent steht am Mikrofon und atmet tief durch, um die Nervosität zu bekämpfen. Ein Blick nach oben in die Zuschauerränge, dann zeigt sich ein Lächeln zeigt sich auf den Lippen des Sängers oder der Sängerin. Der große Moment, er ist endlich gekommen.

Unvergleichliche Spannung

Die Coaches haben natürlich noch keine Ahnung, wer da auf der Bühne steht. Sie schauen sich im Publikum um. Wie reagieren die Zuschauer? Was sehen sie? Dann zählt der Schlagzeuger den Takt an, die Musik beginnt zu spielen und das Talent zeigt, was es auf dem Kasten hat.

Heute werden die ersten Talente veröffentlicht

Im Moment geht es den Fans noch wie den Coaches vor jedem Auftritt in den Blind Auditions. Sie wissen nicht, wer in diesem Jahr auf die Bühne kommt und seine Gesangskünste zum Besten gibt.
Wer hat eine besondere Stimmfarbe? Wer haut das gesamte Studio von den Sitzen – und wer schnappt sich einen der Vierer-Buzzer?

Das kann derzeit noch keiner sagen, aber einen Blick auf die Talente gibt es trotzdem schon einmal. Einige der Teilnehmer, die in der neuen Staffel dabei sind, werden heute enthüllt. So kannst du sie schon einmal kennenlernen und die Wartezeit zu den Blind Auditions verkürzen.

Staffel 10 von "The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn

Nur noch eine Woche, dann geht es auch endlich los und wir sehen die Talente in Action!

  • "The Voice of Germany" 2020 startet am 8. Oktober 2020 auf ProSieben.
  • Am 11. Oktober geht es in SAT.1 weiter.
  • Anschließend kommt jeden Donnerstag eine neue Folge auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Episode in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.