- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner / Claudius Pflug © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner / Claudius Pflug

2017 riss BB Thomaz bei "The Voice of Germany" alle von ihren Stühlen. Keiner konnte sitzenbleiben, alle mussten zu der voluminösen Stimme tanzen. Damals waren schon Samu Haber, Mark Forster und Yvonne Catterfeld dabei – und alle wollten sie. BB ergatterte einen der begehrten Vierer-Buzzer und hatte die freie Auswahl.

Über BB Thomaz

  • Alter: 36
  • Beruf: Musikerin
  • Blind Audition Song: "Sex On Fire" von Kings of Leon
  • Buzzer: 2

An der Seite von Yvonne Catterfeld ins Finale

BB entschied sich damals für Yvonne Catterfeld und bereute ihre Wahl kein Stück. Auch 2020 schwärmt die Sängerin noch von ihrem damaligen Coach. Gemeinsam schaffte es das Team auf Platz 4. Erklimmt das Talent in diesem Jahr das Treppchen?

Blind Audition bleibt Blind Audition

BBs Erfolg in der 7. Staffel hindert sie nicht daran, großen Respekt vor ihrem ersten Auftritt bei "The Voice" 2020 zu haben. Immerhin geht es erneut einzig und allein um ihre Stimme. Wenn sie die nicht zum Einsatz bringt, könnte sich im schlimmsten Fall keiner umdrehen. "Ich muss genauso mein Ding wieder machen wie das erste Mal", erklärt sie im Interview. "Das heißt, es muss einfach geil sein."

Ihr ehemaliger Coach erkennt sie sofort

2020 performt sie "Sex On Fire" von der Band Kings of Leon. Lange muss BB nicht singen, bis Yvonne sie erkennt. Der Coach kann es kaum glauben und fasst sich ergriffen an den Mund. Yvonne hat keine andere Wahl: Sie muss buzzern. Nico Santos folgt, auch er will mit dem Talent weitergehen.

Im Clip: BB Thomaz singt "Sex On Fire"

Reue bei Mark Forster

Diesmal halten sich Mark sowie Samu beim Buzzern zurück. Für BB heißt das: Zweier-Buzzer. Doch nachdem die Stühle umgedreht sind und klar wird, welches Talent dort auf der Bühne steht, bereut Mark seine Zurückhaltung. "Ich beiß' mir gerade so in den A*sch." Aber es gibt auch einen Grund, weshalb er sich nicht umgedreht hat: Die rockige Nummer habe nicht zur ihr gepasst.

Ein neues Abenteuer mit Nico Santos

Dann ist es Zeit für BB, sich zu entscheiden. Obwohl sie so gute Erinnerungen an ihre Zeit in Yvonnes Team hat und mit ihrer Unterstützung auch so weit gekommen ist, entscheidet sie sich für Nico. BB will einem neuen Coach die Chance geben. Nico ist so glücklich über ihre Entscheidung, dass er sie freudestrahlend in seinem Team begrüßt.

Ob BB Thomaz es erneut in das Finale schafft, siehst du ab der nächsten Folge am Sonntag, 8. November um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.