- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 / André Kowalski © ProSieben/SAT.1 / André Kowalski
  • Du willst alles rund um die 12. Staffel von "The Voice of Germany" erfahren? Hier findest du alle Infos.
  • Das Finale der 12. Staffel von "The Voice of Germany" hat einen glücklichen Gewinner hervorgebracht.  
  • Anny Ogrezeanu hat die 12. Staffel gewonnen. Julian Pförtner ist Zweiter. Tammo Förster belegt den 3. Platz und Basti Schmidt den 4.  

Im Clip: Tammo Förster und Rea Garvey - mit "Say Something" rühren sie zu Tränen

+++ Update 5. November 2022 - 00:33 Uhr +++ 

Tammo belegt den dritten Platz 

Tammo und sein Coach Rea performen im Finale von "The Voice" die Ballade "Say Something" von Colin Smith. Neben Rea hat das Talent auch die Ehre, mit Alphaville auf der Bühne zu stehen. Besondere Momente für das Talent. Die Zuschauer:innen wählen es mit 22,41 Prozent auf den 3. Platz.

+++

Tammo Förster ist Finalist in Team Rea

Die Zuschauer:innen haben Tammo Förster beim Voting die meisten Stimmen in Team Rea gegeben. Sie wollen das Talent im Finale sehen - dort muss Tammo gegen die Finalist:innen aus den anderen Teams antreten.

Hinweis: Die Votingergebnisse im #TVOG-Halbfinale waren und sind korrekt. Leider hat sich beim Erstellen der Grafik am Freitag ein Fehler eingeschlichen, so dass bei der Live-Verkündung im Team von Rea Garvey Sophie Frei und Tammo Förster jeweils die Werte des anderen zugeordnet waren. Dieser Fehler wurde direkt erkannt und berichtigt.

Alle Halbfinalist:innen

Schwere Entscheidungen treffen auf fulminante Auftritte. In den Sing-Offs entscheiden die Coaches, wer in die nächste Runde kommt. Das sind die Halbfinalist:innen aus Team Rea:

Das ist Coach Rea Garvey bei "The Voice of Germany"

Rea Garvey ist seit der 1. Staffel Teil der "The Voice of Germany"-Familie. Der Ire will die Talente in seinem Team zu "Entwicklungen, die man sich vorher nicht vorgestellt hat", motivieren. Als Coach konnte Rea bereits zweimal den Sieg holen - ob es für ein drittes Mal reicht, zeigt sich jeden Freitag in SAT.1, immer um 20:15 Uhr. Dazu muss er aber mit seinen Talenten durchs Halbfinale und die Coach-Kollegen Peter Maffay, Mark Forster und Stefanie schlagen.

Alle Battles in Team Rea

Rea freut sich nach Folge 10 über einen Neuzugang im Team:

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 9

Nach Folge 9 hat Rea Garvey drei Talente für sein Team gewinnen können:   

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 8

Drei neue Talente schließen sich dem Team von Rea in Folge 8 an:

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 7

Nach Folge 7 hat Rea Garvey zwei neue Talente für sein Team bekommen:  

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 6 

Rea Garvey feiert nach Folge 6 einen Neuzugang für sein Team:

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 5

Nach Folge 5 hat Rea Garvey zwei neue Talente in sein Team geholt: 

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 4

 Nach Folge 4 hat Rea Garvey ein neues Talent dazugewonnen: 

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 3

Nach Folge 3 hat Rea Garvey neue Talente in sein Team geholt:

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 2

Nach Folge 2 hat Rea Garvey neue Talente in sein Team geholt:

Alle Talente in Team Rea nach Blind Audition 1

Rea Garvey ist heiß auf den Sieg in Staffel 12 von "The Voice of Germany". Auf dem Weg zu diesem Ziel hat er bereits diese Talente für sein Team gewinnen können:

Wen Rea noch in sein Team holt, findest du immer auf dieser Seite. Noch mehr zu deinen Lieblings-Talenten gibt es in der ProSieben-App.

Die Talente der anderen Teams im Überblick

"The Voice of Germany" Staffel 12 läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 - oder jeweils im Livestream. Hier gibt es alle Sendetermine auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.