Anzeige
Eine weitere Halbfinalist:in steht fest

"The Voice" 2022: Susan Agbor ist im Halbfinale – Mark Forster: "Das war groß, das war echt und es war so, so, so, so gut!"

  • Aktualisiert: 14.10.2022
  • 13:46 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Die Sing-Offs bei "The Voice of Germany" 2022 fördern weitere Halbfinalistinnen und Halbfinalisten zutage. Eine davon ist Susan Agbor. Für Team Peter Maffay zieht sie in die erste Live-Show ein.

Anzeige
  • Die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2022 haben begonnen. Damit du keine Folge verpasst, findest du alle Sendezeiten in der Übersicht sowie alle wichtigen Infos zu Staffel 12 zum Nachlesen.
  • In den Sing-Offs treten die Talente 2022 in Gruppen gegeneinander an – nur eines kommt weiter.
  • Susan Agbor ist eine der Halbfinalist:innen in Team Peter.

Im Clip: Die großartige Performance von Susan Agbor mit "His Eye Is On The Sparrow"

In den Sing-Offs stellt sich Susan Agbor einer besonderen Herausforderung. Der Titel, den sich die Berlinerin für ihren nächsten Auftritt bei "The Voice of Germany" 2022 ausgesucht hat, ist schwierig zu singen.

Susan Agbor hat einen besonderen Song gewählt

Das Lied hat für das Talent eine wichtige Bedeutung: "Das gibt Mut. Das gibt Trost", erklärt Susan beim Coaching Peter Maffay und Gast-Coach Wincent Weiss. In einer schwierigen Zeit, als ihre Söhne krank waren und sie viel Zeit im Krankenhaus verbringen mussten, hat sie immer diesen Song gesungen.

Anzeige
Anzeige

Wincent Weiss: "Das hat mich wirklich umgehauen"

Wincent ist hin und weg von dem Talent. "Du bist ne fantastische Sängerin. Das ist unfassbar. Also gesanglich braucht man dir nichts beibringen", schwärmt der Musiker und fügt im Interview hinzu: "Das hat mich wirklich umgehauen, weggeblasen."

Peter Maffay gerät ins Schwärmen

Auch ihr Coach Peter ist sehr glücklich mit Susans Leistung. Er findet sie sogar so gut, dass er nichts daran verändern würde. "Ich weigere mich geradezu, noch etwas dazu zu sagen, außer, dass es mich beeindruckt", so der Musiker. "Hut ab!" Was hält Susan für ihren großen Auftritt bereit – kann sie noch mehr aus sich herausholen?

Anzeige

Eine stolze Familie bei "The Voice of Germany" 2022

Heute geht es Susans Söhnen wieder gut. Sie sitzen im Publikum und jubeln ihrer Mutter zu, die noch einmal tief durchatmet und dann mit ihrer Performance beginnt. Ihr Ehemann strahlt, während er seine Frau bewundert.

Mark Forster: "Ich wollte zu dir hochkommen und mich taufen lassen!"

Susan beendet ihren Song und es ist Zeit, sich dem Feedback der Coaches zu stellen. Mark Forster ist von ihrer Performance hingerissen. "Praise the Lord! Halleluja!", verkündet er. "Ich wollte zu dir hochkommen und mich taufen lassen!" Auch wenn Susan nicht zu seinem Team gehört, kommt Mark aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Das war groß, das war echt und es war so, so, so, so gut. Großartig!"

Anzeige

Susan Agbor geht für Team Peter Maffay ins Halbfinale

Ihr eigener Coach teilt die Begeisterung. Er entscheidet sich dafür, mit Susan als Halbfinalistin in die erste Live-Show einzuziehen. Damit scheiden Guido Westermann und Katharina Merker aus. Wie weit es Susan schafft, siehst du bei "The Voice of Germany" 2022 – jeden Freitag, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Susan Agbor: "You are so Beautiful"

Susan Agbor: "You are so Beautiful"

Susan ist Mama von zwei Kindern und stand seit über 10 Jahren nicht mehr auf der Bühne. Jetzt will sie sich bei "The Voice of Germany" mit "You are so Beautiful" von Joe Cocker in die Herzen der Coaches singen.

  • Video
  • 06:23 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Thore Schölermann (l.); Melissa Khalaj (r.)
News

So funktionieren die Sing-Offs in Staffel 12

  • 25.10.2022
  • 07:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group