- Bildquelle: ProSieben / André Kowalski © ProSieben / André Kowalski

Die Primetime am Donnerstag auf ProSieben und am Sonntag in SAT.1 steht ab heute wieder im Zeichen der Musik! Sei live dabei, wenn die Talente den vier Coaches Gänsehautmomente bescheren. Für Alice Merton, Rea Garvey, Sido und Mark Forster stellt das Coach-Dasein in der Musik-Show eine besondere Ehre dar!

Sei live heute dabei: Die "The Voice of Germany"-Coaches sind heiß auf die Show

Die 9. Staffel von TVOG bringt auch dieses Jahr wieder versierte Coaches mit. Alice Merton, Sido, Rea Garvey und Mark Forster erklären, was es für sie bedeutet, in den neuen Folgen dabei zu sein:

"Hier einer von den vier Coaches von 'The Voice of Germany' zu sein, ist nach wie vor ein Ritterschlag", erklärt Mark Forster in der ersten Folge von "Voice Stories". "Es ist schon eine riesengroße Ehre, auf so einem roten Stuhl sitzen zu dürfen." Es ist also kein Wunder, dass Mark schon zum dritten Mal in Folge dabei ist.

Auch Alice Merton ist begeistert: "Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil der TVOG-Familie zu sein".

Der "The Voice"-Veteran Rea Garvey freut sich sehr darüber, wieder bei der Show dabei zu sein. "Als der Anruf kam, 'Hättest du wieder Lust, im Stuhl zu sitzen?', habe ich gesagt: 'Ich hab richtig Bock drauf!"

"Es ist eine große Ehre, da sitzen zu dürfen", findet auch Rapper Sido. Seiner Mutter bedeutet sein neuer Job als Coach aber fast noch mehr: "'The Voice of Germany' ist die Lieblings-Fernsehsendung von meiner Mutter und als ich ihr das erzählt habe, dass ich hier dabei sein werde, hat sie fast geweint. Und da habe ich gemerkt: 'Oh, das ist hier doch eine größere Nummer als das, was ich sonst so gemacht habe […] Das ist schon eine große Sache. Man merkt, wie heilig dieser Stuhl ist und was das für eine besondere Sache ist."

Wie sich die vier Coaches heute Abend auf den roten Stühlen schlagen und welche Talente sie ihren Konkurrenten wegschnappen, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, immer ab 20:15 Uhr. Sei heute live dabei, wenn im TV wieder grandios gesungen und fleißig gebuzzert wird!

Tipp: Kannst du heute Abend die TV-Ausstrahlung nicht live mitverfolgen, weil kein Fernseher in der Nähe ist, findest du bei uns den Livestream, damit du auch mobil die Episode sehen kannst.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.