Anzeige
Das sind die Coaches der 4. Staffel bei The Voice of Germany 2014

Neue und alte Gesichter in Staffel 4

  • Aktualisiert: 26.08.2014
  • 21:52 Uhr
Article Image Media

Der letzte Coach ist gefunden - Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß nimmt es als weiblicher Coach bei The Voice of Germany 2014 mit vier männlichen Musiker-Kollegen auf.

Anzeige

Am 09. Oktober startet die vierte Staffel The Voice of Germany mit einer noch nie dagewesenen Coach-Besetzung: Neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen 4, Heimkehrer Rea Garvey und Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber, wird nun auch Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß auf einem der roten Drehstühle Platz nehmen. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Smudo, Michi, Samu und Rea. Nena hat ihre Rolle als Coach großartig umgesetzt und ich werde versuchen, das Coaching-Team bestmöglich zu verstärken." Als einzige Frau ihrer Band, besitzt Stefanie bestimmt auch den nötigen Biss, um sich gegenüber ihren männlichen Coach-Kollegen zu behaupten.

"Unfuckingfassbar!" - Nachdem Rea Garvey letztes Jahr pausiert hatte, um sein neues Album "Pride" zu produzieren, wird er sich in der kommenden Staffel wieder in den Coach-Sessel schwingen und für seine Favoriten buzzern. "The Voice of Germany ist die wichtigste Musikshow im deutschen Fernsehen und ich freue mich, wieder nach Hause zu kommen!"

Auch Sunrise Avenue-Frontmann,  Samu Haber bleibt The Voice of Germany erhalten. The BossHoss hingegen werden in dieser Staffel erstmalig nicht dabei sein. Für die Cowboys und deren roten Doppelstuhl wurde aber ein würdiger Ersatz gefunden: Mit Smudo und Michi Beck  von den Fantastischen Vier, konnte sich The Voice of Germany ein Stück deutsche Musikgeschichte sichern. Seit ihrem ersten Charterfolg "Die da?!" sind die Kult-Hip-Hopper nie richtig von der Bildfläche verschwunden. Stattdessen versorgten sie Deutschland weiterhin mit Hits wie: "TROY" oder "25".

Die neue Staffel "The Voice of Germany" ab Herbst 2014 in SAT.1 und auf ProSieben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group