Anzeige
First Look: Nader Rahy (39)

Nader: Harte Schale, weicher Kern!

  • Aktualisiert: 21.10.2013
  • 17:21 Uhr
Article Image Media

Keine Frage: Nader ist eines der auffälligsten Talente bei The Voice of Germany. Tattos, Piercings - er sieht fast ein wenig gefährlich aus. In ihm aber steckt ein sanfter, nachdenklicher Typ. Und der hat bei den Blind Auditions an einer Sache besonders zu grübeln...

Anzeige

Wenn man Nader im Interview beobachtet, fällt eines auf: hinter all der Coolnes steckt ein sehr emotionaler und nachdenklicher Mensch. Die Songauswahl "Plush" von den Stone Temple Pilots unterstreicht diese Tiefgründigkeit. "Das Lied verbinde ich mit einer unbeschwerten Zeit in meinem Leben", erklärt er.

The Voice of Germany

First Look: Nader Rahy

Trotz Blind Audition ist Nader Rahy zumindest für einen Coach kein Unbekannter: Er ist Musiker aus Nenas Band. Ob sie ihn erkennt? Die Antwort gibt's am Donnerstag, 20:15 auf ProSieben.

  • Video
  • 02:33 Min
  • Ab 12

Nader ist Musiker mit vielen Facetten. Mit Schlagzeug, Gitarre und Gesang begleitet er diverse Künstler unter anderem auch Coach Nena. "Sie weiß nicht, dass ich bei den Blind Auditions singe. Wie wird sie reagieren, wenn sie mich hört?", fragtsich Nader vor seiner Blind Audition. Wir werden es bei seinem Auftritt erfahren!

Hier einen ersten Eindruck im First Look!


© 2024 Seven.One Entertainment Group