Update, Donnerstag, 21.06.2018: Willkommen in der "The Voice of Germany"-Familie, Michael Patrick Kelly! Der Sänger, Songwriter und Musikproduzent wird ab Herbst 2018 als neuer Coach in der achten Staffel von "TVOG" auf einem der legendären roten Stühle neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo Platz nehmen und buzzern, wenn ihn ein Talent überzeugt. 

Und Michael Patrick Kelly macht auch gleich eine Kampfansage! Diese erfahrt ihr oben im Video.

Der 40-Jährige hat bereits Erfahrung als Coach: In der 6. Staffel unterstützte er die Talente bei „The Voice Kids“ als Gast-Coach.

----

Mittwoch, 20.06.2018:

Medien wie "Bild" und "Bunte" spekulieren, dass Michael Patrick Kelly neuer TVOG-Coach wird. Folgt der 40-Jährige auf Samu Haber, der im Mai seine TVOG-Pause verkündet hatte?

Ein Voice-Sprecher dazu: „Es können gerne alle spekulieren. SAT.1 und ProSieben werden am Donnerstag auf der Fernsehmesse ScreenForce verkünden, wer der neue Voice-Coach wird.“ 

Morgen wird also klar sein, wer der neue Coach bei "The Voice of Germany" ist. Was aber jetzt schon klar ist: Der oder die Neue am roten Buzzer tritt in große Fußstapfen.

Schließlich hat #TeamSamu den "The Voice"-Pokal 2017 mit nach Hause nehmen können.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.