Anzeige
Wer wird neuer Voice-Coach?

Michael Patrick Kelly neuer TVOG-Coach?

  • Aktualisiert: 01.08.2018
  • 14:37 Uhr
Article Image Media

Die Gerüchteküche brodelte - jetzt ist es offiziell!

Anzeige

Update, Donnerstag, 21.06.2018: Willkommen in der "The Voice of Germany"-Familie, Michael Patrick Kelly! Der Sänger, Songwriter und Musikproduzent wird ab Herbst 2018 als neuer Coach in der achten Staffel von "TVOG" auf einem der legendären roten Stühle neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo Platz nehmen und buzzern, wenn ihn ein Talent überzeugt. 

Und Michael Patrick Kelly macht auch gleich eine Kampfansage! Diese erfahrt ihr oben im Video.

Der 40-Jährige hat bereits Erfahrung als Coach: In der 6. Staffel unterstützte er die Talente bei "The Voice Kids" als Gast-Coach.

----

Mittwoch, 20.06.2018:

Medien wie "Bild" und "Bunte" spekulieren, dass Michael Patrick Kelly neuer TVOG-Coach wird. Folgt der 40-Jährige auf Samu Haber, der im Mai seine TVOG-Pause verkündet hatte?

Ein Voice-Sprecher dazu: "Es können gerne alle spekulieren. SAT.1 und ProSieben werden am Donnerstag auf der Fernsehmesse ScreenForce verkünden, wer der neue Voice-Coach wird." 

woit_fnr_tp7_5acb36d260b2a22ba7f31140_SamuHaber_ST1526649911

"The Voice of Germany 2018": Samu Haber legt Pause ein

Bereits vier Mal war "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber als Coach für "The Voice of Germany" tätig. In der kommenden Staffel wird er jedoch nicht dabei sein. Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video.

  • Video
  • 01:01 Min
  • Ab 12

Morgen wird also klar sein, wer der neue Coach bei "The Voice of Germany" ist. Was aber jetzt schon klar ist: Der oder die Neue am roten Buzzer tritt in große Fußstapfen.

Schließlich hat #TeamSamu den "The Voice"-Pokal 2017 mit nach Hause nehmen können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group