Anzeige
Neues Mindset, neues Vorbild - das ist "The Peter Way of Life"

"The Voice" 2022 - Der Bann ist gebrochen! Mark Forster: "In diesem Jahr wird alles anders!"

  • Aktualisiert: 25.08.2022
  • 16:44 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Mark Forster ist auf Erfolgskurs bei "The Voice of Germany" 2022. Talent um Talent sahnt er ab - holt sich sein Team am Ende den Sieg?

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Herbst 2023 startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Alle wichtigen Infos zu Staffel 13 findest du hier im Überblick.

  • Anny Ogrezeanu aus Team Mark gewinnt Staffel 12 von "The Voice of Germany". Erfahre hier alles über das spannende Finale.

  • In vergangenen Staffeln wurde Mark Forster vom Pech verfolgt - das ist nun vorbei.

Mark Forster hat es im Gefühl: Das ist sein Jahr bei "The Voice of Germany"! Ein neues Mindset und ein neues Vorbild beflügeln ihn - und brechen anscheinend den Fluch, der in vergangenen Staffeln auf ihm lastete.

Mark Forster: Vom Pech verfolgt

Die vorherigen Staffeln liefen nicht so gut für den Coach. Oft musste er mit ansehen, wie die anderen Coaches die Talente rekrutierten, die er gern im Team gehabt hätte. Nachdem Mark in Staffel 10 zunächst keine Talente in sein Team bekam und die Ballade vom kleinen Mark sang, lief es in der folgenden Staffel etwas besser, aber den Sieg konnte er erneut nicht einheimsen.

Anzeige
Anzeige

"Es läuft einfach": Ein Coach auf Erfolgskurs

In diesem Jahr ist das anders! Talent um Talent schließt sich seiner Truppe an und er stibitzt seinen Konkurrent:innen auch gefragte Stimmen vor der Nase weg. "Es läuft einfach", urteilt der Coach zufrieden. Aber woher kommt diese Welle des Erfolgs? Mark teilt sein Geheimnis.

Neues Mindset bei "The Voice of Germany" 2022

"In diesem Jahr wird alles anders!", kündigt der Coach schon zu Beginn der Folge an. Er spricht von einem neuen Mindset, das ihn beflügelt und macht dabei eine Geste, bei der er beide Handflächen auf den Kanten vor der Stirn aneinanderlegt - um sich zu fokussieren? Es scheint jedenfalls zu wirken, denn von Misserfolg gibt's keine Spur mehr! Begeistert feiert er sein neues Mindset mit dem Publikum. Aber das ist noch nicht alles.

Anzeige

"The Peter Way of Life": Peter Maffay ist das Vorbild

Auch aus dem neuen Coach der Runde, neben dem Mark auch noch zufällig sitzt, scheint er Kraft zu ziehen. "The Peter-Style - das ist so ein bisschen, wo ich mich sehe in Zukunft hier bei 'The Voice'", offenbart Mark seine Ehrerbietung. Peter Maffay ist so viel Bewunderung etwas unangenehm und er versucht, seinen Kollegen zu bremsen. Vergeblich.

Talente und noch mehr Talente für Mark

Tatsächlich scheint "The Peter Way of Life" genau die richtige Inspiration für den Coach zu sein. Talent um Talent schließt sich Marks Team an. Stefanie, Peter und Rea müssen mit ansehen, wie nicht nur die begehrten Vierer-Buzzer Sid Bader und Renee Bludau an Marks Seite von dannen ziehen, auch Anny Ogrezeanu und Anja Beck-Harth geben anderen Coaches einen Korb.

Im Clip: Alle Coaches wollen Sid Bader

Anzeige

"The Voice" 2022: Holt sich Team Mark den Sieg?

Marks Bann scheint gebrochen zu sein und mit starken Stimmen zieht sein Team dem Finale entgegen. Aber ob es am Ende auch für den Sieg reicht und das neue Gewinner-Talent aus seinen Reihen kommt, wird sich erst noch zeigen. Hier gibt es alle Talente in Team Mark auf einen Blick.

Jeden Donnerstag gibt es für dich eine neue Folge auf ProSieben und jeden Freitag eine neue in SAT.1 sowie an beiden Tagen im Livestream und bei Joyn, immer um 20:15 Uhr.

Anny Ogrezeanu: "I Will Always Love You"

Anny Ogrezeanu: "I Will Always Love You"

Anny performt "I Will Always Love You" von Whitney Houston. Eigentlich ist dieser Song ein absolutes No-Go bei den Blind Auditions, denn er ist viel zu schwierig. Doch Anny sorgt mit der gefühlvollen Performance für Gänsehaut und bekommt Standing Ovations.

  • Video
  • 05:49 Min
  • Ab 6
Aktuelles zu "The Voice"
"The Voice" 2023: Das sind die großen Änderungen in den Blind Auditions
News

Diese zwei Coaches sind bei der neuen Staffel nicht mit dabei

  • 18.04.2024
  • 09:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group