Egal ob in Gasthäusern oder auf großen Stadtfesten - diese Jungs spielen überall! Das Duo ist unter dem Namen „As far as low“ bekannt. Zusammen absolvieren sie im Jahr beinahe 80 Auftritte zu denen sie mittlerweile angefragt werden.  Somit bringen der Veranstaltungstechniker Robin und der hauptberufliche Musiker Azim schon einiges an Bühnenerfahrung mit.

Ihre Musik entsteht aus vielerlei Einflüssen, hauptsächlich jedoch aus der Rock und Soul Richtung. In Sachen berühmter Vorbilder sind sich beide einig: Ed Sheeran ist der wahre Profi.

Für ihre Blind Audition wählt das Duo „Word up“ von Cameo, denn mit diesem Song können sie 150% geben!

Alle neuen Talente

The Voice of Germany

First Look: Julia Ponholzer

Julia klettert am liebsten in ihrer Freizeit. Na hoffentlich klettert sie sich auch hoch in die Battles! Und das würde sie am liebsten mit Andreas gemeinsam tun. Viel Glück, liebe Julia!
02:41 min

The Voice of Germany

First Look: Alegra Weng

Für Instrumente ist Alegra vielleicht nicht diszipliniert genug, aber singen kann sie wie keine andere! Das beweist sie bei den Blind Auditions mit "The Voice Within".
02:44 min

The Voice of Germany

First Look: Thomas Gundert

"Ich hab Bock auf den ganzen Kram hier." Ja, Thomas, wir auch mit dir! Und wohin will er am liebsten? Zu Rea! Ob das klappt, wir sind gespannt!
02:36 min

The Voice of Germany

First Look: Michael Wurst

Fußball und Musik, da kennt sich Michael aus. Als Stadionsprecher für den VFL Bochum und durch seine Coverband mit Vater und Onkel ist Michael gewappnet für die Blind Auditions.
03:27 min

The Voice of Germany

First Look: Steffen Frommberger

Steffen kann und wird auf der Bühne nicht still stehen. Mit einem deutschen Pop-Rock-Song sieht er sich natürlich in Team Stefanie. "Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen". Na dann, viel Glück!
03:29 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.