Anzeige
First Look: Koku Musebeni ist Talent bei The Voice of Germany

Koku: "Ich werde nicht auf die Stühle achten!"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Koku hat ihre eigene Band, schreibt eigene Lieder und singt auf deutsch. Deshalb war es für sie von Anfang an klar, dass sie auch bei The Voice of Germany mit einem deutschen Song auftritt.

Anzeige
Ramp Up - TVOG

First Look: Koku Musebeni

Für Koku stand von Anfang an fest, dass sie mit einem deutschen Song auftritt. Sie schreibt nämlich selbst deutsche Lieder, die sie mit ihrer Band bei kleineren Auftritten präsentiert. Bei The Voice of Germany möchte sie über sich selbst hinauswachsen.

  • Video
  • 02:55 Min
  • Ab 12

Weil sie sich sonst selbst verrückt machen würde, versucht Koku nicht auf die Stühle zu achten und den Moment in vollen Zügen zu genießen. Ein Schlückchen Tee und dann raus auf die Bühne, das ist Kokus Geheimrezept gegen Nervosität vor dem Auftritt. "6 Billion" von Frieda Gold soll der Song sein, der sie in die nächste Runde katapultiert.

Wird sie die Coaches überzeugen können?

The Voice of Germany // START am 9. Oktober um 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group