Anzeige
First Look: Kevin Crenshaw ist bei The Voice of Germany

Kevin: "Bevor ich auf die Bühne gehe, denke ich an meine Familie"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Kevin liebt Sport, Essen und Singen.

Anzeige
The Voice of Germany

First Look: Kevin Crenshaw

Kevin wurde von seinem Mitbewohner in der Dusche entdeckt. "Mein Gott, du musst mehr daraus machen!" meinte dieser und motivierte Kevin dazu, sich bei The Voice of Germany anzumelden. Durch seine positive Energie möchte er die Coaches von sich überzeugen.

  • Video
  • 03:00 Min
  • Ab 12

"Oh mein Gott, du hast eine großartige Stimme!" meinte Kevin's Mitbewohner, als dieser wieder einmal in der Dusche seine Töne schwang. Daraufhin meldete sich Kevin bei The Voice of Germany an und wird demnächst auf der großen Bühne zu sehen sein.
Der geborene Amerikaner ist fleißig am Trainieren - das sieht man ihm auch an! Er liebt Outdoor Sport wie Klettern und Camping. Doch nichts geht für den Berliner über ein gutes Essen!

Kevin hat sich für seinen Auftritt den Song "XO" von Beyoncé rausgesucht. Wir drücken die Daumen!

The Voice of Germany // 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group