- Bildquelle: Richard Hübner ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner © Richard Hübner ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs und dem Viertelfinale, folgt bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpfen die Talente um den Einzug ins Finale. Pro Team kommt nur ein Talent weiter. 
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Thore Schölermann könnte wohl glücklicher gerade nicht sein. Der Moderator und seine Frau Jana bekamen ihre Tochter Ilvi und sind nun zu dritt. "The Voice of Germany" verpasst er aber trotzdem nicht.

Thore Schölermann schaut mit Tochter Ilvi "The Voice"

Auch im Krankenhaus will Thore wissen, was bei der Show passiert und welche Talente es ins Finale schaffen. Sichtlich happy teilt er eine Story, in der zu sehen ist, wie der frisch gebackene Vater dem Geschehen im TV folgt.

"Willkommen in der Familie"

Sein Glück teilen er und seine Frau am 12. Dezember 2021 auch in Posts auf Instagram. Auf einem Bild in Schwarz-Weiß sind die Hände der Familie zu sehen. Dazu schreibt der Moderator: "Und auf einmal macht alles Sinn !!! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen !!! Ich hoffe es dauert ganz lange, bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir !!! PS: An zukünftige Jungs … wenn es so weit ist … ich habe euch im Auge !!! #ilvi #tapferemami #dieschoelermanns #11minutenvor11"

Ersatz im "The Voice"-Finale und Halbfinale

Lena Gercke musste jedoch nicht allein durch die Show führen. Im Halbfinale übernahm Melissa Khalaj für Thore, im großen Finale springt Steven Gätjen ein – denn: The show must go on!

Was dich im Finale erwartet, siehst du am Sonntag, 19. Dezember 2021 in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany startet 2022

"The Voice of Germany" startet in Staffel 12. Erfahre jetzt alles über die neuen Coaches 2022 und über das neue Moderator:innen-Duo Thore Schölermann und Melissa Khalaj.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.