Anzeige
Sie präsentieren ihre neue gemeinsame Single

"The Voice" 2022: Weltpremiere - die Gaststars Michael Schulte und Max Giesinger singen ihren Song im Halbfinale

  • Aktualisiert: 29.10.2022
  • 00:25 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Bei "The Voice of Germany" 2022 startet am Freitag, 28. Oktober, das Halbfinale. Auf der Bühne stehen nicht nur die verbliebenen Talente, sondern auch zwei Gaststars: Michael Schulte und Max Giesinger, die eine besondere Überraschung für ihre Fans parat haben.

Anzeige
  • Mit dem Halbfinale gibt es die erste Liveshow bei "The Voice of Germany" 2022.
  • 12 Halbfinalist:innen sind noch im Rennen. 
  • Hier erfährst du, was dich erwartet.

Im Clip: Michael Schulte und Max Giesinger singen ihre erste gemeinsame Single

Mit dem Halbfinale beginnt die erste Liveshow von "The Voice of Germany" 2022. Zwölf Halbfinalist:innen sind noch im Rennen, doch sie sind nicht die einzigen, die für musikalische Unterhaltung sorgen.

Michael Schulte und Max Giesinger im "The Voice"-Halbfinale 2022

Auf der Bühne stehen zudem zwei "The Voice"-Veteranen: Sowohl Michael Schulte als auch Max Giesinger waren selbst mal Talente der Show und sind daher wohl besonders geeignete Beispiele für den Erfolg, den Teilnehmer:innen der Musikshow haben können.

Anzeige
Anzeige

Premiere: Die neue gemeinsame Single der Musiker

Michael und Max präsentieren zum ersten Mal ihre neue gemeinsame Single. Gemeinsam veröffentlichen die beiden den Song "More To This Life".

Michael Schulte: Von "The Voice" zum "ESC"

2011/2012 nahm Michael an "The Voice of Germany" teil und belegte dort Platz 3. 2018 trat der Musiker für Deutschland beim "Eurovision Song Contest" in Lissabon an und performte seinen Song "You Let Me Walk Alone". Dort erreichte er einen grandiosen vierten Platz.

Anzeige

Max Giesinger: Anfänge bei "The Voice of Germany"

Max Giesinger ist ebenfalls ein Talent der ersten Stunde: 2011/2012 trat der Musiker in Staffel 1 auf und landete auf dem 4. Platz. Sein wohl bekanntester Song ist "80 Millionen", mit dem er Platz 2 der deutschen Charts erreichte. 2018 war er Coach bei "The Voice Kids" und 2019 war er im Rateteam von "The Masked Singer".

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" 2022 kannst du am Freitag, 28. Oktober 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Rea Garvey
News

"The Voice" 2022 - Finale: Alle Infos zur Liveshow

  • 07.11.2022
  • 11:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group