Playlist

The Voice of Germany

So klingen die neuen Stimmen von Staffel 7!

In den brandneuen Trailern gibt es schon erste Kampfansagen der Coaches Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Samu Haber und Smudo & Michi Beck! Welche Talente werden sie in diesem Jahr in ihre Teams holen?

Samu will dieses Jahr endlich den Sieg holen, doch "The Voice of Germany"-Neuling Mark Forster wird ihm das sicher nicht leicht machen.

Die ersten Talente von "The Voice of Germany 2017" könnt ihr im "First Looks"-Special kennenlernen! Klickt euch durch die Infoseiten zu den einzelnen Talenten, schaut euch ihre Videos an und teilt eure Favoriten bei Facebook! 

Eine erste exklusive Preview aus der ersten Folge von Staffel 7 gibt es auch schon: Sunnyboy Benedikt Köstler singt seine Version von "Always On My Mind".      

Zudem erhaltet ihr alle Infos über die #TVOG-Bustour 2017, bei der einige Talente der neuen Staffel in mehreren deutschen Städten Halt machen und auf der großen "The Voice of Germany"-Showbühne performen.

Welche Talente es in die Teams von Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Samu Haber und Smudo & Michi Beck schaffen werden, erfahrt ihr am Donnerstag, 19.10.2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben und am Sonntag, 22.10.2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Jetzt die ersten Talente aus Staffel 7 kennenlernen!

The Voice of Germany

First Look Mars: Singender Soapy

Mars hat als ehemaliger Soap-Star schon ordentlich TV-Erfahrung gesammelt. Doch jetzt will er endlich musikalisch durchstarten. Bei den Blind Auditions performt er seine eigene Version von TLC's "Waterfalls". "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
01:53 min

The Voice of Germany

First Look Bella Wilhayn: Papas Mädel

Bella singt schon, seit sie sprechen kann bei ihrem Papa im Studio. Jetzt will die Sängerin endlich mal auf die große Bühne. In den Blind Auditions performt sie "Girl Crush" von Little Big Town. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
02:53 min

The Voice of Germany

First Look Johannes Pinter: Sympathischer Musiker

Johannes ist zwar mit Musik aufgewachsen, sein stimmliches Talent hat er aber erst spät entdeckt. Mit "Almost Is Never Enough" von Ariana Grande will er die große Bühne rocken. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
01:53 min

The Voice of Germany

First Look Luzie Juckenburg: Powergirl mit Schauspielherz

Schauspiel, Tanz und Gesang, Luzie ist sie ein echtes Multitalent und zeigt am liebsten auf der Bühne, was sie drauf hat. In den Blind Auditions performt sie den Powesong "Don't Rain On My Parade" von Barbra Streisand. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
02:28 min

The Voice of Germany

First Look Barbara Padron Hernandez: Kunst-Fanatikerin

Die Kubanerin ist Künstlerin durch und durch, wenn sie gerade keine Musik macht dann malt sie, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. In den Blind Auditions möchte Barbara mit "Run Boy Run" von Woodkid überzeugen. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
01:36 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.